Dogbone...oda Doggyknock oda so... (Nintendogs Labrador)

Hi Leute ich wollte mal wieder auf das Thema WELPEN zurück kommen! Meine Freundin hat eine Oma die in Thailand wohnt ob ihr es mir glaub oda nicht ist mir sch*** egal ich erzählz euch trozdem: Meine Freundin bekam nen Dsi und Nintendogs Lab. Die hat von ihrer Oma dann so´n Ding bekommen das i-wie Dogbone oda so ich hab´s mia net behalten bekommen damit kann man manche Sachen im Spiel umprogrammieren!(kein Scheiß) Damit lassen sich Jahreszeiten, einige neue Sachen und natürlich WELPEN machen allerdings hat das ganze nen Hacken! Die Grafik leidet ganz schon daran!Das heißt immer mehr Fehler trten im Spiel auf und man kann einiges nicht mehr richtig machen wie CD´s abspielen und von neu anfangen kann man auch nicht mehr! Ich hoffe ihr glaubt mir und hackt nicht auf mia rum es ist wahr ich hab´s bei meiner Freundin gesehen!^^

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:00 von Fipsmops

18 Antworten

Ja ich hack nicht auf dir rum ich hab selber Welpen :)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:02 von PrincessKiTTy

Ja ih auh.Nur ich habe keine cheat benutzt ?wa sist das eigentlich

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:58 von kiss-me-be

kann ja sein das es wahr ist aba in diesen spiel gehts auf jeden fall nicht...

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:18 von KittyCat111

Dann ist deins falsch.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:20 von kiss-me-be

kannst du ein bild zeigen wo welpen drauf sind?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 18:32 von KittyCat111

Ja wei ich aheb ein bild auf dm pc aber da steht (...Link de gahten) oder so ? was sol ich tun ?

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 19:31 von kiss-me-be

in einfach hochladen den link kopieren und einfügen
welches spiele hast du den überhaupt?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 20:32 von KittyCat111

ja eins wo meien hund den welpen hat er ist total klein und so ... ich wills ja hoch laden ok ich versuch es ein letztes mal ...nein schon wieder net

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 21:07 von kiss-me-be

Ich sage ja das es normaler weise net geht nur mit diesem komischen ding hier aba normalerweise geht´s eig. nicht! Kannst ja ne Mail bei Nintendo schreibe!^^

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 10:51 von Fipsmops

ja wei ich habe welpen ich muss euch das nicht beweisen

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 12:08 von kiss-me-be

jeder hat welpen aber man kann keine "machen"

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 12:31 von KittyCat111

wie kriegt man den Welpen

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 14:14 von MajoR96

Ignorier die anderren die nicht an welpen glauben es geht.

1.Du braust zwei Hunde ein Mänlichen und ein Weiplichen . Sie müssen für neulinge geeignet sein . ( wenn du den Dogstreiner hat müssen sie nicht für neulinge sein).Sie müssen 50 h haben ist schwer aber geht.

2.Lass sie die ganze nacht an und stelle ihn wasser hin.Dan nach so 5 - 6 Monaten bekommt man ein welpen.

3.Das weipchen wird diecker und naja Zickig :-)

4.Du ahst eien welpen wenn du den ds anmachst ist er einfach da er ist klein wekst aber noch

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 17:29 von kiss-me-be

das ist ein gerücht
1. nintendo hat selbst bestätigt das es nicht geht
2. nintendo versucht das spiel realistisch zu machen und welpen können keine welpen bekommen
3. sonst wär das spiel ab 18

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 09:43 von KittyCat111

Ja es geht nur durch cheaten das wollte ich damit erklären aba i-wie hab ich´s nur noch schlimma gemacht!...°°

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 11:03 von Fipsmops

ja durch cheaten gehts.. aber so kann man auch das spiel kaputt machen...

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 12:42 von KittyCat111

also ich glaub das man die sacen verändern kann.was kann man denn an den sachen so verändern?und wie is das mit den welpen?

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 16:14 von w8m9a2

Also ich kanns euch net erklären deshalb schreibt jetzt hia meinä Freundin:
Hallöle! Also erstmal gib´ts das ding bisher net in Deutschland! aba könnt ja ma bei amazone guge ob´s da gibt man schiebt es in den DS sloth und dann erscheint so´n Typ der einem alles erklärt und imma wieder die Wahnung sagt: Vorsicht(auf English!) Das spiel könnte gelöscht werden!" dann kann man auf den Buttton Erwachsene Hund klicken und kann somit auch welpen bekommen! Dann kann man noch Jahreszeiten und so mache außerdem das Spielzeug Rattenplage! Das ist sehr witzig is en aufziehratte! Danach geht man auf ich weiß nicht was es auf deutsch heißt set! Dann macht man aus und tut das Labrador nintendog rein und schwupp alles geht! ich hoffe das könnte euch helfen! Miikki! Und Ich!^^

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 19:49 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)