Wo läuft es? (FF Type-0)

Es soll ja angeblich bald eine psp3000 geben.eine verbesserte version der slim&lite! Ich habe die erste(die dicke) Psp also meine frage:
Wird das spiel auch mit aktualliesierung darauf laufen?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:15 von MasterFarCry2

16 Antworten

ja du dep

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:04 von Krea-Genic

wa nich so gemeint sorry

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:05 von Krea-Genic

die psp gibts schon ewig ud ja natürlich läuft es psp ist psp du musst nur die fw aktualisieren.hol dir lieber ne slim die eue psp is scheisse

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:07 von Kreatur_84

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
ned schlimmda.
die slim&lite is dumm die klebt nach der zeit voll und wirdweil es hinten glatt is rutschig

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:09 von MasterFarCry2

?
was machst du denn mit deiner psp?^^
mene klebt und rutscht nicht,die fässt sich nur anders an wie die fat

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:55 von Kreatur_84

mag es nur nicht weil man andaurend die finger abdrücke shieht das nervt kp warum

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 22:24 von TheStylar95

^^was ich mit der psp mache: Zocken aber die fingerabdrücke nerven echt. Aber wer die andere psps lieber mag der solls so finden. Aber ich find die scheiße weil die umd klappe einfach aufgeht.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 14:38 von MasterFarCry2

ja die umd klappe ist bei der fat echt besser hier kann man die einfach so aufmachen und bei der fat muss man nen schalter schieben.
sieht man auf der fat keine abdrücke?

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 17:39 von Kreatur_84

hinten nicht

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 17:42 von MasterFarCry2

aber die PSP verkrazt voll schnell

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 19:21 von FinalXII

was wird die psp 3000 für neuerungen haben?

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 21:26 von TheStylar95

die 3000gibt es schon länger
sie " hat" als neuerungen:kürzere akkulaufzeit(is ja nich so schon kurz genug),der display is ganz minimal grösser und heller,ausserdem sind wohl sehr viele grafik fehler und die homme taste hat jetzt nen psp logo,ein mikrofon ist auch drin und man kann die klappe vertschliessen wie bei der psp fat

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 16:29 von Kreatur_84

ich hab ne neuere aber verste den noch nicht was der unter schind zwischen neu und alt sein soll!

was ist schon groß dabei wenn der display ein bischen größer ist!

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 19:12 von FinalXII

ja eben ich bleib bei der slim die is wunderbar,(da läuft auch noch homebrew auf den neuen nich soweit ich weiss),der unterschied is nur helleres display und mikrofon und design und die slim is genau wie die fat nur design is anders

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 23:22 von Kreatur_84

ich hab die 3004 und habse mit der 2004 von meinem Kumpel verglichen und durch das hellere Display sieht die viel besser aus!

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

es kommt doch schon die psp go raus?

Antwort #16, 05. September 2009 um 13:07 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)