ganz ganz dringende Frage ! (Naruto Ultimate Ninja 3)

Im Freien Modus in einer Freien Mission Muss ich einen Kampf gewinnen ,muss 6 mal die Kunst des Tausches anwenden un muss den Gegner 3 zusätzliche Scläge versetzen. Und bei den 3 zusätzlichen Schlägen wird es Kompliziert ich kann den Gegner 21 mal mit Neji schlagen trotzdem steht da immer Versagt ,was muss ich da denn machen?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:27 von Gamefreak1996

2 Antworten

Zusätzliche Schläge haben nicht mit der Trefferanzahl zu tun du muust den Gegner beisüielsweise werfen und dann in die Richtung in die er fliegt und Kreis drücken das geht in alle Richtungen nicht nur beim Werfen zur Seite auch nach oben und wenn du weit genug hoch kommst aich nach unten wenn du das geschafft hast kommt eine Scene wo du nicht lenken musst sondern siehst wie du hinter deinem fliegenden Gegner auftauchst und ihn schlägst. Wenn dein Gegner sich dann in Rauch auflöst und hinter dir erscheint musst du Kreis drücken das wird aber angezeigt wenn es soweit ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^ :) xD :p (: ^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:58 von kyuubi-naruto

Danke ,danke ,danke du hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:56 von Gamefreak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)