Wie kann ich heiraten? (Harvest Moon)

Hey!
Ich habe zwar nicht das normale harvest moon nds sondern das harvest moon ds cute!
Ich möchte gerne Skye heiraten aber das funktioniert irgendwie nicht obwohl ich alle herzevents gemacht habe & alle erntewichtel besitze die man zum heiraten brauch also 61 stück!
Ich hoffe mir kann jemand helfen das wäre so toll!
Ich danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:34 von Sarah_GirL

16 Antworten

hat es auch schon das rote herz?
Und hast du auch die Feder?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:36 von SweetCaro

jha das hat er & die feder hab ich auch!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:36 von Sarah_GirL

hast du denn überhaupt schon die blaue feder? bei mir war ein fehler im spiel und ich konnte die bluae feder nicht bekommen also musste ich nochmla ganz von vorn anfangen!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 12:37 von player_girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wo Hast du es denn Gekauft?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 12:39 von Kristallgirl

ja ich hab mir im supermarkt die blaue feder gekauft !
ich hab das spiel aus dem internet !

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 12:39 von Sarah_GirL

hhmm vlt hast du einen fehler im system! das kann vorkommen!

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 12:41 von player_girl

Wie hast du die Wichtel bekommen?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 12:44 von Susl

mhh keine ahnung !
na durch holz hacken & streicheln so wie man die bekommt nach den tipps hier !

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 12:49 von Sarah_GirL

Weil du bei uns wenn du sie Cheatest, nicht mehr heiraten kannst.

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 12:50 von Susl

ich hab sie ja nicht ercheatet !
ich hab ja alles gemacht damit ich die bekomme

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 12:53 von Sarah_GirL

Ich wollte es ja nur schon mal ausschließen^^

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 12:54 von Susl

achso ok^^
naja kann man nichts machen ich werde es einfach nochmal ein paar mal versuchen wenn es nicht klappt hab ich pech!

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 13:02 von Sarah_GirL

Das Doppelbett und der Erntegöttin was schenken kann ich noch anbieten.

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 13:03 von Susl

du musst das haus zweimal ausgebaut haben das große bett aus den erntewichtel sender tv shopping haben und das rote herz die blaue feder und 60 erntewichtel aber das rote herz die blaue feder und die erntewichtel hast du ja schon oder?hast du auch das haus schon zweimal ausgebaut und das große bett

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 15:09 von Lena2

achja wo hast du das spiel denn genau gekauft und ist es auf deutsch denn ich will es mir vll. auch kaufen wenn es nicht zu viel kostet und auf deutsch ist^^

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 15:10 von Lena2

ja ich hab das große bett und das haus zweimal ausgebaut!
und ich habs mir bei ebay gekauft!
& das spiel gibt es nur auf englisch !

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 17:23 von Sarah_GirL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)