Wie bekomme ich Veemon? (Digimon World 2003)

Steht oben

Bitte brauche dringend ne Antwort!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:39 von MANUTD09

2 Antworten

Angeblich kann man ihn schon nach dem dritten Leader bekommen. Dazu muss man nur mit einem Digimon(Level 30)in die Protokollruinen und mit dem Dri-Agenten sprechen der von dem Professor entsand wurde. Du darfst nur ein Digimon ins Team mitnehmen. Wenn du mit ihm gesprochen hast, musst du zur Bulkbrücke im Südsektor und dort gegen Paildramon kämpfen(dies kannst du auch mit drei Digimon machen), aber erst wenn du in den Protokollruinen mit einem Digimon Stufe 30 warst und den Typen angesprochen hast. Wenn du ihn dann besiegt hast gehst du wieder zurück zum Dri_Agenten und überreichst ihm die DDNA von Paildramon. Nun solltest du ein Veemon auf Level 1 haben.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:34 von Spielejoker

Stimmt so weit bloß bei mir muss es ein Digimon unter Lv 30 sein. Falls es mit einem Lv 30er nicht klappt kannst du es auch so versuchen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:34 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)