Einheiten bauen ist 40 schon alles? (Halo Wars)

kann man noch mehr Einheiten bauen ausser 40?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:46 von speedschildi

12 Antworten

nö 40 ist maximum

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 02:54 von BMW_93

bei der Allianz sind es max. 50 die sind aber auch schwächer

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:35 von streightX

auf einer map gibet auch so teil was du einnehmen kannst haste 50

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 04:42 von nelsencool123

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ich hab mal bei einem vidoe gesehn das man auch 80 haben kann?
stimmt das?
oder kann mann das net höher stellen?

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:54 von Masterleader

Wenn du das IN einem Video gesehen hast, warum lässt du uns nicht auch das Video sehen?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 09:41 von SoD-Shadow

Bei Deathmatch kann man pro Base 15 Einheiten mehr bauen vllt. hatte der typ in dem video viele Basen.(Nur bei Deathmatch möglich)

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 21:45 von Zafaseras

achsooo ich kenn die regeln nämlich net
ok

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 06:58 von Masterleader

xD was den hier los man ann insgesamt 100einheiten haben wenn man alle basen erobert noch nie gewschafft Ô.ô oda was ?

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 09:48 von Commander_seven

ja aber wen man das geschafft hat hat man schon längst gewonnen
es sei denn es gibt ne menge basen auf der karte

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 16:18 von Masterleader

ALSO ICH HAB DIE DEMO UND ICH HAB MEHR als 40 bekomm bei allianz und marines

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 23:49 von gladiator100

cool wie viel denn als max?

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 10:50 von Masterleader

50 war bei der demo,aber nur unsc daran erinnere ich mich auch,deine caps bringen dir nix sind doch nur 10 punkte olol :D

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)