Miene 4 (Harvest Moon)

Hi!
Hab jetzt mit Keira geredet und deswegen die 4 Miene auf.In der 4 Miene soll es ja so einen Stein geben wenn man die sachen(Hammer,Sichel & co) verbessert kriegt man Erntewichtel(Die ich brauche) aber in den Steinen die ich zerschlage ist nie etwas drin. Wieso?
Ab welcher Ebene ist den in den Steinen etwas drin?
Ciao und danke für eure Antworten. Sarah21

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:52 von Sarah21

4 Antworten

Um die mystischen Werkzeuge zu kriegen musst du in die Miene 3 zurück dort gibt es den mystischen stein in den felsen in miene 4 gibt es nur die Wunderdinger aber ich bin mir mit den ebenen nicht mehr sicher ich glaube auf jeder ebene mit 10,20,30,40 usw, aber in dem Fall bin ic hmir nicht mehr sicher wenn du den Stein hast musst du den Schmied anrufen und dein Werkzeug verbesser erst wenn der stein weg ist kannst du ihn nochmal finden man kann ich nämlich nicht 2 mal haben

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:00 von McJohn

Hä? Also es gibt nen Stein der 3 Miene? Ich dachte in der 4. Und wie sieht er aus?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:01 von Sarah21

der sieht aus wie so ein schwarzes Holzstück du kannst ihn aber auch nur finden wenn du alle gesegneten werkzeuge hast aber die haste ja schon oda

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:03 von McJohn

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ah ja das mit den ebenen stimmt der liegt auf jeder ebene die mit 0 endet aber er ist auch nicht immer da aber das kommt selten vor

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:06 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)