atombombe zünden? (Fallout 3)

hi ich hab ne frage:
in der stadt gibt es eine atombombe sollich die zünden oder nicht? was bringt mehr vorteile?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

wenndu sieh Zündest iss Megaton weg ... :D also würd ich da vorher nochn Paar quests machen ...
du bekommst dann auch glaub - 1000 karma, 400 + Kronkorken
und eine Suit im Tennpenny Tower ; )

Wenndu sie entschärfst kriegst du 100 Kronkorken und ein Haus in Megaton ...

Nja kommt halt drauf an wie du Spielst ... Böse, Gut ...
Ich habe den bösen Weg gewält ... höhö
Sims Tot :DD

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:14 von Sandwich

ich weiß nur was man kriegt wenn man megaton in die luft jagt:
1. 500 Kronkorken (1000 mit gutem Sprachskill)
2. ne tolle Explosion
3. Suite im Tenpenny tower
ja das wärs eigentlich, aber ich würde dir empfehlen mit dem Quest nochn bisschen zu warten bis du gut genug bist um alle in megaton selbst zu töten. den sonst sind die ganzen sachen der händler weg...

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

Es gibt auch ne dritte möglichkeit wenn du nen weiblichen Charakter hast kannst du Schwarze Witwe verwenden um Mr. Burke zu beeinflussen er geht dann zu Mr. Tenpenny um mit ihm darüber zu reden wenn es dich irgendwann dorthin verschlägt (spätestens wenn du Mr. Tenpenny killen sollst) wird Megaton Zerstört aber von jemand anders du bekommst 600 korken und die sweet und büßt kein Karma ein bekommst aber auch keins.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:17 von archduke

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)