Altes Problem (GTA 4)

Ich bin jetzt Stufe 4 und wär schon 3 oder 4 mal auf Stufe 5 gekommen.
Ich weiß, dass ich im falschen Moment raus aus dem Spiel geh.
Meine Frage:
Wann soll man raus gehen aus dem Spiel? Also wenn die mission aus ist, oder da wo man die sachen einstellen kann.
Dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:25 von HackiZwiebl

3 Antworten

bei mir war das auch so ich war 10 level aber danach war ich wieder 9 aber nacher ging das
bei mein freund ist das auch so nur das er nicht level 10 werden kann er hat sich neue acc gemacht aber kp wieso das nicht geht vieleicht ein glitch
mann sollte erst so nach 10-20min raus gehen weil dann das geld sich speichert

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:05 von Oblivion-Boy112233

Man sollte immer raugehn , wenn man in dem Menü ist , wo man die Teams wechselt.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:15 von rekevin

okay, hab jetzt glaub ich alles dazubekommen was ungespeichert geschafft wurde.
ich war stufe 5 mit 300.000 dollar und hab dann am nächsten tag stufe 5 mit 453.000 dollar gehabt.
danke für die tipps.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:23 von HackiZwiebl

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)