4 Fragen habe ich ... (Harvest Moon - Magical Melody)

müssen hund schwein und hühner immer rausgetragen werden ?
wie füttere ich meinen hund?
wie lerne ich dem schwein an die leine zu gehen?
wie kommen schaf und pferd aus dem stall,erst wenn sie groß sind ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:41 von funny0000

4 Antworten

Die Hüner sollten bei schönem Wetter draußen sein. Über Nacht aber wieder in den Stall da sie sonst keine Einer legen. Hund und Schwein müssen nicht raus. Is aber bei schönem wetter besser.

Einfach ein Produkt nehmen und vor den Hund stellen dann A-Knopf drücken. Mag eingentlich alles.

Denk nicht das dies möglich ist. Aber wenn du pfeifst rennt die das schwein hinterher. Auch der Hund. Sonst beide tragen.

Geht normal auch wenn sie noch klein sind. Die Leine nehmen vor das Tier stellen und Z-Knopf. klappt oft beim ersten mal nicht. dann zu Tür führen. Du kannst es aber auch mal mit der Glocke versuchen. Neben die tür stellen und leuten. Z-Knopf.

Gutes gelingen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:02 von Omlett

danke, die glocke und das pfeifen habe ich auch schon ausprobiert hat aber leider nicht geklappt :( wenn ich aus dem haus gehe und pfeife bleiben die beiden drin.pferd und schaf kommen nur bis zur tür mit.aber die hühner muß ich raustragen?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:12 von funny0000

ja, die hühner musst du raus tragen
du musst kurz bevor deine Person drausen ist die leine einstecken erst dann kommt das pferd bzw. das schaf mit raus
das dauert aber bis man das im richtigen augeblick kann
ich habe da ziemlich lang für gebraucht

hoffe ich hjabe dir geholfen!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:54 von rosarotergummipilz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja entschuldige, du musst erst hund und schwein raus tragen und dann pfeifen.
Glocke geht bei den beiden nicht.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 20:55 von Omlett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)