I hab a frage...bitte helfd mir. (Nintendogs Chihuahua)

Hallo;
Ich habe 2 Fragen:
1. Ich habe gehörd das man Welpen bekommen kann, aber stimmd das auch?
2. Wenn ja wie geht das?

Danke im Vorraus.. :D

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:51 von Chrisi1301

13 Antworten

ich weis es nicht ganz genau aber ich glaub schon
man muss mänchen weibchen haben
und bei beiden 50h(ich weis das hört sich jezt schlümm an
aber du musst auf hund bürsten gehen und nicht bürsten sondern einfach das Spiel angelassen und den Gameboy aufgeklappt lassen
und so lange du das machst so viel gmeinsame zeit bekommst du)
dan in irgendeiner nacht anlassen und nur die beiden hunden zu hause haben und eine wasser/milchschüssel hinstellen
nach einer zeit wir das weichen keine wetbewerbe machen


bei mir wird mein dalmatiener weibchen schon ein bisschen dicker aber es kann halt auch sein das ich im zuviel zum fressen gebe:-)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:57 von ChupperChups

wow danke

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:10 von Chrisi1301

aber ich weis es nicht genau aber wenn ich ein bild rein stelle sagt jeder es ist gefelscht

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 15:27 von ChupperChups

Ich weiß es genau :

Du braust zwei Hund gleiche rassen und gleiche fraeg
Sie müssen für neulinge sein.Bei den Jackrussel gibt es zwei unterschiedliche ( der ien hat eine große weiße schnautze und der anderre iene kleine das ist ein großer unterschied.)Dann brauchen sie noch 50 gemeinsame zeit.Dann lass sie spielen dauert lange geht aber.Ist der welpe da hast du noch merh spaß

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:19 von kiss-me-be

1. es geht nicht!
2. ...

wie könnt ihr so´nen sche** nur glauben? *augen verdreh*

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 18:25 von KittyCat111

Wie KittyCat111 es schon sagte, es geht nicht.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 20:09 von Wolfsdrache

ja jemand glaubt mir! endlich... es gibt immermehr die diesen blödsinn glauben

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 20:40 von KittyCat111

@KittyCat111:
Das hat sogar einen Grund. Viele, die nicht an Welpen glauben, haben keine Lust mehr zum Antworten.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 22:30 von Wolfsdrache

ja da kenn ich welche... sie sagen es hat keinen sinn mehr zu antworten

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 10:33 von KittyCat111

hey Leute, bissl dumm das ich bei meiner eigenen Frage antworte, Das muss funktionieren denn warum sollten sie dann: wenn duh einen Hund im Zwinger hollsd und duh dann di beschreibung siehsd, schreiben: "Ein heiteres Weibchen, Besonders für neulinge geeignet?!"

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 13:33 von Chrisi1301

Neulinge sind Menschen, die keine Erfahrung mit Hunden haben, das hat NICHTS mit Welpen zu tun.

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 13:44 von Wolfsdrache

da hat sie irgendwie recht
aber echt he leute 50% schreiben ja
und
50%schreiben nein

da weis man nie ob es stimmt oder nich

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 16:28 von ChupperChups

sogar nintendogs hat bestätigt, dass es nicht geht!

ein paar beweisversuche:

1. bestätigung von nintendogs
2. die hunde bleiben selber immer welpen
3. keiner hat einen beweis dafür, dass es bei ihm funktioniert hat
4. es hat noch nie bei jemandem funktioniert
5. das spiel ist auch für ganz kleine kinder! die würden dann vielleicht auf andere gedanken kommen
6. sonst MÜSSTE das männlich- und weiblichzeichen hinten auf der packung sein
7. dann wäre das spiel doch viel interessanter und desshalb würde nintendo auch werbung damit machen oder es hinten auf der packung zumindest andeuten z.B. so:
und vielleicht kannst du ja sogar deine eigenen welpen züchten...
oder ähnliches!

wen das noch immer nicht überzeugt hat, solls doch ausprobieren!
das einzige, was passieren wird ist, dass euer ds den geist aufgibt, weil der akku nur 8 stunden hält.

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)