shen gaoren (MH Freedom 2)

könnt ihr mir so viele tipps wie möglich geben? es iss die dringende quets zu jr.4.
ich hab: titernia, doppeldrachen, rathalos feuerschw., wk. blut, teufelsklinge, kirin donnerschw. aber ich würd ihn gern mit bogen oder armbrust machen. ich hab kut-ku bogen III, erhabenheitsbogen II und schallbogen II welchen?
bitte sonst noch viele tipps!
Danke
THX

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:57 von DjaDja

10 Antworten

mach dir jade umwetter, die kann alees auser normal Lv. 3 und drache s schiessen und hat schnellfeuer dei normal Lv. 2 nimm 50 wyvernklauen und 50 knochenhülsen mitum streu Lv. 2 zu kombinieren. ausserdem 99 normal Lv. 2 und noch zum nachkombinieren. wenn du denn die ganze zeit auf ihn ballerst schafst du ihn bestimmt

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:05 von game-freak13

hol dir eisenstürmer+, dann ambosshammer und mach ihn so, da du ihn mit deinen jetzigen waffen nicht sooooo gut treffen kannst und es mit hammer leichter geht!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:04 von Sherwin

nimm am besten WKB hab ihn damit beim ersten ma auch geschafft nimm nochn so viele bomben wie möglich un immer dann legen wenn er auf die fresse fliegt hau als auf die beine wenn er an der brücke schießt spring ins maul un leg die antidrachenbomben kannst da aber au ausweiden musst halt schnell sein wenn er am tor angelangt is erst ne kanonenkugel schießen(sobald er in sichtweite is) danach die ballisten un wenn er sich aufrichtet un zum schlag ausholt den dragonator aktivieren danach runter jumpen un als weiter drauf wenn er dann als auf die frese fliegt hastes so gut wie geschafft is aber ne sichere methode denk ich ma XD

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

aber jade unwetter brauch ich doch bindungs-erz= g-rang sache=ich muss die quest für g-rang machen
geht nich!

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 14:10 von DjaDja

ok danke aber wenn er hin fällt flieg ich auch immer duch die gegend und irgendwie läuft immer die zeit ab. bitte noch ma ne taktik mit den kombis von hauen, bomben, kanoke, baliste, dragonator und alles wann und wie
THX

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 14:13 von DjaDja

die zeit muss ja vergehen wusst ich am anfang au nich immer letze paar sec. quest aufgeben gemacht dann les ich hier nen beitrag un merk die zeit soll ja fertig laufen XD also die kanone erst wenn du seinen schädel siehst (nich den vom lao) danach SOFORT die ballisten wenn er sich aurichtet un schlagen will ganz schnell den drachenspeer (dragonator) aktivieren dann runter springen un als auf die fresse oder die beine
ps. wenn er auf die fresse fliegt un du auch wegfliegst hat man trotzdem genug zeit die bomben zu legen nur du musst die entweder mit dem schwert activieren oder mit ner kleinen bombe nur die bomben treffen dann halt nich so gut XD

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 14:21 von gelöschter User

ich geh off ciao

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

ich würd keine bomben benutzen, ich hab mal alle großen bomben die man dabeihaben und kombinieren kann benutzt und hab deshalb verloren

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 14:31 von Sherwin

das mit der antwort von warmerbruder mit der zeit ne? muss man shen gaoren nich killn sondern wirklich einfach die zeit ablaufen lassen ohne, dass das fort kaputt geht?

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 14:47 von DjaDja

du musst ihm auch genug schaden gemacht haben

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 14:57 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)