weiterkommen (Lost in Blue 2)

hi
ich bin jetzt am zweiten baumhaus aber komm einfach nicht weiter. ich glaube ich muss die kerzenleuchter im Dschungel anmachen, aber wie kriege ich die? bitte helft mir
danke schon mal

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:59 von sarah12

2 Antworten

Hallo,
es handelt sich um eine Art Leuchter, den du entzünden kannst. Dafür musst du dir Fackeln und Feueranzünder mitnehmen. Die Positionen der Leuchter siehst du auf einer Karte, die du beim tauchen gefunden hast. Da müssten fünf Flammensymbole drauf zu sehen sein.
Einen der Leuchter findest du in der Ruine. Geh vom Eigang aus geradeaus und folge dem Weg, bis du die Möglichkeit hast, geradeaus zu gehen oder links abzubiegen. Wähle links und gehe geradeaus, bis du in eine Kammer kommst, die geradeaus zwei Ausgänge hat.Nimm den oberern. Du solltest jetzt in einem Gang sein, der einmal nach oben (zu den Klippen), einmal nach unten und einmal nach rechts in eine kleine Kammer führt. Nimm den Gang nach rechts, in der Kammer findest du den Leuchter.
Du musst alle Leuchter bis 6 Uhr Abends entzündet haben, dann wirst du gerettet.
Ich habe allerdings bis jetzt den Leuchter im Dschungel nie erreichen können.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:19 von sarah12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)