Auftrag von Mara Graemare (Dungeon Lords)

Ich habe ein ziemlich großes Problem, das mich und auch andere ganz schön rätseln lässt. Vielleicht ist es wichtig zu wissen, dass ich mit der Collectors Edition spiele. Ich habe mich auf Gileahs Anweisung hin mit Mara getroffen, nachdem die Meuchelmörder alle platt waren. Im Laufe des Gespräches erhalte ich zwar ihren Brief, aber: KEINE QUEST! Es erscheint während des Dialogs KEIN Auftragsfeld und in der Auftrags-Liste erscheint später auch nichts. Die Folge ist, dass ich beim Betreten von Vartuggs Feste die Fehlermeldung erhalte: "NPC OP Key: Maras Brief für Vartugg übergeben not in Keys" und: "NPC OP Key: Ich möchte Vartugg sprechen not in Keys" Ich habe von Neuinstallation über die Suche von Patches, die Anwendung eines Savegame-editors (Vielleicht interessant zu wissen: Der Status im Editor beim Feld: "MARA GRAEMARE: Reist nach Skuldon, und bringt Maras Brief zu Vartugg, um Valdane Graemares Freilassung zu erreichen." steht nachdem ich Mara getroffen habe auf Null, Der Status beim Feld: VARTUGG: Sichert die Allianz zwischen Fürst Graemare und Vartugg, so wie sie in Maras Brief festgelegt wurde" ist 3. Wenn ich Maras Feld auf 1 setze, erhalte ich im Spiel in der Liste einen Auftrag von Staroxia!, den Auftrag von Mara bekomme ichebenfalls nicht. Ansonsten funktioniert der Editor allerdings!) bis hin zum Kauf einer neuen CD und einer wiederholten Neuinstallation alles versucht und es hat nichts funktioniert. Ich bekomme Vartugg nicht zu Gesicht. Interessant ist auch, dass ich bisher noch nirgends irgendeinen Hinweis auf dieses Problem gefunden habe. Kann mir irgendjemand hier noch weiterhelfen. Vielleicht jemand der an der Programmierung beteiligt war?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:04 von Micha317

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)