Wie macht Die Sims 2 mehr Spaß? (Sims 2)

Hallo, ich spiele schon lange Sims2 ung solangsam macht es keinen Spaß mehr obwohl ich Erweiterungspacks habe (Haustiere, Nightlife) hat jemand eine gute Idee (z.B.witzige Familien oder so)? Um das Spiel interessanter zu machen. Mir fällt nämlich nichts mehr ein.
Lg und vielen dank im vorraus Tanzwolferin

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:06 von Tanzwolferin

6 Antworten

also ich hab mal im i-net gelesen das einen die fligen angreifen können und die töten einen dann,dazu muss das haus aber richtig runtergekommen sein und mindestens 15 fliegenschwärme über tellern und so kreisen.ich habs mal versucht aber hat leider nicht geklappt,du kannst es ja mal versuchen;)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:22 von ladylamur

Danke, geht aber auch anders mit (boolProp testingCh..) aber die versuch ich mal

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:25 von Tanzwolferin

is auch witzig, wenn du ganz ausgeflippte Kreaturen erstellst (mit deinen Erweiterungs packs würde z. B. ein Alien-Vampir-Werwolf gehn ^^)

hab leider kein haustiere, aber ich hab schon einen Pflanzen-Vampir-Alien-Zombi-Hexen-Sim XD

macht, find ich , voll Spaß
(allerdings würde mein Sim ohne Cheats nich leben können, den als Planzen-Sim braucht er sonne, aber als Vampir brutzelt er so vor sich hin XD)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:27 von Carsta

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du mit vielen Cheats spielst kann es auch langsam langweilig werden. Ich machte es auch und dann wurde es langweilig,also ich ganz ohne gespielt und es macht wieder Spaß!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:29 von Theresamaus

Danke

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:05 von Tanzwolferin

also ich finde es auch cool wenn du jetzt ich nnenne es einen ''cheat-test-sim'' hast mit dem kannst du dann alles ausprobieren z.B.: mit dem cheat den du in der nachbarschaft eingeben musst boolProp testingCheatsEnabled true

das kann aber langweilig werden wenn du mit einer richtigen familie spielst..ich mache es auch gerne das ich eine sim-frau erstelle die zieht in ein billiges haus da ich dann mal ausnahmsweise ohne geldcheat spiele ;D dann sucht sie sich einen mann die heiraten bekommen kinder..usw

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 15:04 von Nutellaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)