Spiel mit den Doggys! (Nintendogs Labrador)

Also ist euch bei NINTENDOGS langweilig?
Ich hab die Antwort!
Da ich gecheatet habe,habe ich alle Iteams 99x

(Das ist voll cool! Kauft euch "Dogstrainer" für den Gameboy UND Ds!Ein Modul ist das. Das NDS-Spiel von euch steckt ihr in ein extraFach und das Fach macht ihr dann in das GameboyModul.
Dann könnt ihr euch viele sachen aussuchen! Soooo geil!)

Dann könnt ihr euren Hunden Krone und Diadem aufsetzten und
spielt "KönigUndKönigin" ! Oder mit Partyhüten dann könnt ihr ne "Party mit Hunden" veranstalten.oder mit Perücken,dann macht des voll Fun.
HAhaha

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:12 von PrincessKiTTy

8 Antworten

leider is es bei mir langweilig weil ich mein speil au fr4 hab
da kann man nich cheaen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:43 von chellterratrainer

Wie geht heaten ? wei geht das bitte genau erkleren

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:56 von kiss-me-be

ich find das doof

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:11 von KittyCat111

wei so?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:45 von kiss-me-be

also das cheaten... nintendogs wird aber auch lngsam langweilig...
das cheaten weil: man dann schon alles hat und es nach ner zeit langweilig wird
2. nintendogs weil es nichts neues gibt...

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 20:39 von KittyCat111

ja aber wie kaufe ich mir das ? soll ich in den laden gehn und sagen ich will dogstrener ? und was mache ich dan wo kommt das rein in den Ds ? kan ich auch alle hunde freischalten? ist das teuer ?

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 21:06 von kiss-me-be

kittycat hat recht.und nach ner zeit hat man sowieso all das was man da beim dogstrainer auch hat...und princesskitty:das ist ja alles schön und toll das du das machen kannst mit könig&königin aber..das geht doch auch ohne cheaten.oder?also.und noch was aber das diesmal an kiss-me-be:kauf dir dogtrainer nicht...du hast ja gehört was ich über den geschrieben habe.
mfg meerschweinchen99

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:07 von gelöschter User

Ich hab des Spiel mit Dogstrainer ´verloren!
Aber Leutz mehr Infos gibts bei neuen Fragen,
da wollte eine darüber etwas wissen ich hab ne ANLEITUNG geschrieben!

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 15:36 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)