Bowser (Super Mario 64)

ich habe schon genug sterne um das erste mal gegen bowser zu kämpfen
das problem:wenn ich zur tür hingehe steht immer mario hier drüben
das steht dann immer und immer wieder!was muss ich machen!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:18 von _game_princess_

17 Antworten

He, Bei mir stand das noch nie.
Was ist den dann noch passiert?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:48 von Ende09

Wer sagt dar...Mario hier drüben...Hilfe

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

du musst mit mario reingehen!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:03 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nicht kapiert!XD

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

er/sie meint die erste bowsertür.und versucht mit yoshi reinzugehen.supermariomarster hat also die frage gelöst.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 20:50 von DerPinguin

ah habs gecheckt!:-D

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 21:36 von gelöschter User

lol xD,naja,das is iwie logisch,das soll peach sein,die hinter der tür,nach mario ruft xD

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 10:37 von Supermariomaster

und wie kann ich mit mario reingehen?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 12:56 von _game_princess_

Ich blick nicht mehr durch.
hast du ihn noch nicht freigechaltet?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 18:23 von gelöschter User

also,wieso hast du das nicht früher gefragt,so neu bist du hier nicht :).also,du gehst in den raum in dem man den Charakter Wechseln kann.dann gehst du in die tür zum minispielraum.Dann nochmal in die tür auf der ne acht is und dann in das mario bild,laufe zu gumboss und schlage ihn.er gibt dir den schlüssel zur mario tür,du läufst rein und spielst als Mario.

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 09:21 von Supermariomaster

hier steht es wie man alle 4 charaktere bekommt darunter Mario:

http://www.spieletipps.de/cp_17183_0/

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 10:57 von gelöschter User

ah danke jetzt weiß ich wie es geht

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 18:04 von _game_princess_

bitte!

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

hab ihn jetzt freigeschalten
bowser hab ich auch schon besiegt
ein stern noch und ich kann zum 2. mal gegen bowser kämpfen
ist das schwer?

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 15:19 von _game_princess_

also,für mich sicher nicht ^^.ich besieg den in 20 sekunden.is im grunde das selbe,er is nur schneller,kann die plattform kippen und sich teleportieren.

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 08:06 von Supermariomaster

eine freundin meiner schwester hat nintendo64 und meine schwester und sie haben oft super mario 64 gespielt
da war ich noch klein aber ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern als die beiden versucht haben den 2. bowser zu besiegen und sie haben es ewig nicht geschafft

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 13:46 von _game_princess_

dann ist die freundin deiner schwester wohl sehr amateurhaft in dem spiel ^^ ich hab auch nen N64,da isses noch einfacher also da muss man schon ganzschön schlecht spielen um ewig dafür zu brauchen xD (nix für ungut ^^)

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 14:58 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)