Jagdfestival (Final Fantasy 9)

Hi ihr Lieben :)
Ich wüsste gern, wie man das Jagdfest mit Vivi gewinnen kann.
Er bekommt ja als Preis Karten und man bekommt, wenn er gewinnt eine seltene, die man sonst nicht kriegen kann.
Wenn ich den Zagnar auslasse gewinnt sonst immer Freia und ich wüsste nicht, was ich noch machen sollte.
Muss ich irgendwas beachten, oder so?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:20 von Garnet_Till

8 Antworten

Du musst beim Kanpf gegen den Zagnar einfach Zidane und Freia killen. Dadurch werden beide disqualifiziert und Vivi gewinnt.
Aber so dolle sind die Karten nicht ;)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:13 von Extravator

ich würde einfach Zidane sterben lassen, gold kannst dir auch durch fights holen, dazu noch EP, aber mit Freia bekommst zumindest einen schönen Ring^^

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 00:54 von Lufia18

Okay danke.
Das mit dem Ring wusst ich schon, wenn man nich gegen den Zagnar kämpft, gewinnt ja auch Freia. Ich will aber diesmal alle Karten kriegen ^^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 09:40 von Garnet_Till

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
? meinst du alle Karten bei dem Festival oder allgemein alle Karten?

Wenn du allgemein alle meinst, dann kannst du auf die Festivalkarten verzichten, kannst auch ohne alle bekommen

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:33 von Lufia18

Lufia18 hast zwar recht dass der Ring besser ist aber ich versuch immer mit Zidane zu gewinnen.
Ist für mich immer wieder eine Herausforderung.^^
Und dadurch kann man auch sehen, nachdem man nich lange ff9 gespielt hat, dass mann immer noch in "Form" ist.^^

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 15:44 von Agent_X

Unsinn. Mit Zidane gewinnen ist zu leicht. Nur Zagnar umhauen, fertig.
Mit Vivi zu gewinnen, das is ne Herausforderung :>

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 18:50 von Garnet_Till

Ja aber was is schwieriger?
-Zidane und Freia sterben lassen damit vivi gewinnt
-oder Zagnar umhauen
(naja irgendwie ist doch beides einfach oder?^^)

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:07 von Agent_X

man kann mit allen 3 easy gewinnen:

Freia siegt-Zidane im Kampf sterben lassen
Zidane siegt-Freia im Kampf sterben lassen
Vivi siegt-die beiden sterben lassen

ist alles easy, aber ich finde mit Vivi siegen nicht sehr gut, da die Karten Müll sind und auch leicht zu holen sind, Zidane kann auf das Geld verzichten, da kille ich Monster, das gibt Items, EP, AP und auch das GOld, da lass ich Freia siegen und hol mir ein nettes Zubehör, ist aber halt für jeden sich zu entscheiden^^

PS: Nur Zagnar umhauen ist es nicht ganz, du darfst nicht vergessen, das derjenige die Punkte bekommt, der den Todesstoß bei Zagnar macht^^

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)