kämpfen (Anno - Erschaffe neue Welt)

kann man kämpfen

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:24 von gelöschter User

13 Antworten

ja klar

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:19 von darkness28

ja,aber fetzt nicht. bin ziemlich entäuscht von dem spiel.wollte es unbedingt haben weil ich ein großer anno-fan bin.
werde es wohl zurückgeben. bei uns im game shop kann man es innerhalb einer woche gegen ein anderes tauschen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:51 von rotticarlo

is es so schlecht?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

wer anno am pc gespielt hat ist entäuscht.kein vergleich

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:30 von rotticarlo

was aber abzusehen war... man kann wii und pc nicht vergleichen... ich finde das spiel für die wii bombe macht genauso süchtig wie am pc finde für die wii die graftik richtig gut gemacht die ganzen figuren.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 11:50 von vkstner

Das hätte man sich aber wirklich nicht denken können...

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 11:52 von SoD-Shadow

naja doch... nenn mir ein spiel das du vom spielerischen/grafischen/steuerung zwischen pc und wii vergliechen kannst... is genauso wenn du ps3 und pc vergleichen willst... ich finds bombe bin seit 20 std am dauerzocken

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 12:16 von vkstner

ist das spiel schlechter als auf DS?

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 19:47 von FinalXII

ich spiele anno seit 60std

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 14:08 von lars19971

es ist verdammt gut

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 14:39 von zeuz96

xD nein das spiel is extrem besser als aufen ds^^ schon wieder ein vergleichs Beispiel:

Wii und Ds was is wohl vom rein grafischen besser?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 17:34 von mutzen

ja schon aber ich mag strategie spiele voll gern aber ich bleib immer wider mitten im spiel stecken! =(
egal auf Wii oder Ds ich versteh eifach nicht warum ich strategie spiele mag wenn ich so oder so immer nicht weitter zukommen!
bin woll eifach zu blöd für solchne spiele XD

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 14:32 von FinalXII

also ich habs relativ schnell durchgespielt :-) aber war mordsgaudi das spiel lohnt sich echt ;) und die missionen sind auch net so schwer finde ich

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 14:44 von vkstner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Letzte Fragen zu Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)