hey leute brauche eure hilfe (SmackDown 2009)

ist der ko schlag von bigshow beeser als rko?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:34 von Ado_97

13 Antworten

so ein quatsch.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:38 von gelöschter User

probiers doch mal aus:

- Schlag dir ins Gesicht
- Spring von nem Stuhl mit dem Gesicht voran auf den Boden

Was tut mehr weh? Ich würde mal sagen klar der RKO ;)

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:08 von Chriest

zu chriest
probier lieber das aus
- lass dir von einem durchtrainieten 240 kilo monster vieh an die schlefe schlagen
-lass dich von nur einem halb so schweren mann am kopf hals bereich packen und lass dich auf eine mittelweiche (so sind die wrestling ringe nun mal)matte hauen
was tut mehr weh ?
richtig nummer eins :-))

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:22 von kcmoney

die frage was stärker ist kann mann so nicht stellen!
1. wrestling = fake tut nix weh
2.KO ist wenn schon besser weil rko klappt fast nie und ko schlag kannste einfach ma so im echten leben einsetzen(BOXRING)

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

@SVR09 profi...
wrestling is zwar fake aber ich will trotzdem mal sehen wenn du (zwar so trainiert wie ein wrestler)nen chokeslam bzw pedigree abbekommst denn ohne leichte verletungen kommste da ned weg auch wenn es nur show ist ich errinere mal Edges spear gegen jeff als der am titel (oder koffer) hing und den spear bekam des tut schon weh oder die swanton bomb vom gerüst... also schmerzen haben die zum teil schon

nun zur frage In svr 2009 ist der rko stärker da er ein finisher ist aber den so kann man den nur al normalen Strong Right Punch heißt der ins schlag movset tuen

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 19:49 von Edou

1.Wrestling ist kein fake.Ist ist wohl kaum fake wenn einige Wrestler wie JBL nach Rückenproblem aufhören müssen...

2.Zur frage:Was hilft dir das denn beim Spiel?

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 22:15 von gelöschter User

ja ich weiß aber JBL nach rückenproblemen,guck mal das kommt durchs harte training und klar manchmal ist es eben so das etwas schief geht zb. bei Owen Hart(RIP),Normale Menschen heutzutage haben ja auch rücken probleme das kann bei JBL auch durch andere sachen kommen.

Aber wrestling ist nur Schauspiel ich glaub das weiß hier auch jeder


DANKE.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 08:27 von gelöschter User

Wrestling ist schon fake,aber es ist trotzdem teilweise sehr hart,manche sachen kann man net faken...wie will man es faken,einen durch ne glassscheibe zu werfen ( sihe match Rated RKO & Umaga vs. DX und Cena)?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 09:40 von ReyIntercontinentalChamp2009

schonmal was von zuckerglas gehört und wrestling ist nur fake das weiß wie schon geschrieben von sd vs raw profi jeder
schonmal hingeguckt wenn die sich schlagen? kurz davor halten sie an
ich will wrestling nich runtermachen-im gegenteil ich find das so cool und bin ein richtiger fan
aber leider sind die wrestlingmatten nun mal weich
die wrestler springen auch mit -wie will zum beispiel ein undertaker einen mark henry zum chokeslam hochheben?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 13:24 von kcmoney

sucht euch ein Forum für solche Diskussionen das hat doch nix mit dem Game zu tun

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 14:12 von stunnerstar

einmal noch kannst kurz.einer der besten moves wo man siehst das wreslting fake ist ist der five knuckel shuffel(oder wie man ihn schreibt).einfach mal im moment des aufpralss ganz genau gucken wo die hand ladnen.beim gegner ist es sicher nicht

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 20:53 von player9519

aba wie faked man die turbuckle sprünge oder die sprünge von Jeff Hardy von der leiter auf den tisch

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 21:52 von russia_killa

@ kcmoney.wenn ich hinzufügen darf man fällt auf ein muskel und nicht auf dem boden.der restliche körper fällt auf dem boden aber nicht der kopf.der fällt auf ein weichen muskel.
@russi killa.bei tb sprungen lässt man sich fallen bebor oder während man getroffen wird.heißt eigetlich das der ausführende mehr schaden erleidet.bei den sprüngen von der leiter auf dem tisch ist ja logisch der tisch noch da und tut somit die eigentlich höhe veringern.und jeff fällt nicht mit dem ganzen körper auf dem gegner sondern versucht die beine,meistens,auf dem gegner und den rest auf dem tisch zu lande so das der aufprall nicht so stark ist.
aber halt ein bisschen müssen alle ertragen können

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 22:24 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)