Toteninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Hi,bin jetzt bei der toteninsel und wollte fragen wie ich weiter kommen:Bin jetzt durch die Höhle einfach durchgegangen und habe gort ganz viele skellete bekämpft dort ist noch ein tor ohne schlüssel was muss ich machen um das zu öffnen?
Bei spieletipps stand das ich in der höhle irgenwas machen muss was,bitte antwortet!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:40 von Spirit97

2 Antworten

In der Höhle, die beim Ankerplatz liegt (die mit den vielen Büchern über das Daiku-Königreich), kannst du mit einer Bombe ein Loch in die Wand sprengen. Dort befinden sich nicht nur etliche Rubine, sondern auch ein Lichtgeisttropfen.

Das Tor ohne Schlüssel …? Dazu weiß ich momentan leider keine Antwort, habe auch erst vor ein paar Tagen meinen Spielstand neu gestartet, so dass ich nicht direkt nachschauen kann …
Aber meinst du vielleicht das Tor beim Friedhof links oben auf der Karte?
Wenn ich nicht irre, öffnet man dieses, indem man von der Plattform rechts unten (»Nase«/»Mund« der Insel) aus einen Pfeil nach links zu dem Kristall schießt.
Um dort rauf zu kommen, musst du das Loch in die unterirdische Höhle finden. Der Hinweis zu dessen Position ist, glaube ich, beim »Kinn« der Insel zu finden.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke für deine Antwort habe es aber schon längst geschafft musste ein Loch graben aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:47 von Spirit97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)