Carbon oder Pro street? (NFS Carbon)

hi,
ich wollte mir entweder das Spiel Carbon oder Pro Street holen,aber ich bin mir nicht sicher welches ich holen soll.Könnt ihr mir sagen welches spiel ihr besser findet und warum!
danke schonmal im vorraus ...

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:55 von mostwanted195

2 Antworten

carbon

es ist besser da es in städten ist also freien strassen. prostreet ist nur auf rennstrecken und legale rennen.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:51 von BondFreak

was besser ist, können wir dir nicht sagen, das musst du nämlich selbst entscheiden.
ich kann dir aber sagen, dass so ziemlich jeder nfs-spieler carbon besser findet.
das hängt eben mit der frei befahrbaren umgebung und dem tunning zusammen.
bei carbon kannst du einfach durch die city cruisen und auch mal einfach cops abhängen. zudem kann man sehr viel zeit mit der optischen gestaltung der fahrzeuge verbringen.
genau das gegenteil ist der fall bei prostreet. du fährst auf abgesperrten rennstrecken. beim tunning hat ea eher wert auf leistung gelegt. ich glaube zwar man kann ab nem bestimmten zeitpunkt auch optisch was ändern, den punkt habe ich aber nicht erreicht. ich hab ungefähr 6h gespielt und dann wieder deinstalliert, weils einfach öde war... fahren fahren tunen, bisschen fahren wieder nochmal tunen...

einfach lahm... wenn du dir jetzt nen teil kaufen willst, würde ich dir undercover empfehlen oder noch bisschen auf das nächste nfs warten... zur not kannst dir aber auch carbon kaufen, is ja nicht mehr gar so teuer...

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 10:36 von Kraven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)