Pro street oder carbon? (NfS ProStreet)

hi,
ich wollte mir entweder das Spiel Carbon oder Pro Street holen,aber ich bin mir nicht sicher welches ich holen soll.Könnt ihr mir sagen welches spiel ihr besser findet und warum!
danke schonmal im vorraus ...

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:58 von mostwanted195

5 Antworten

Ich persönlich finde ProStreet besser, denn es ist realer.
Außerdem ist es leichter



Grüsse _Gamer__

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:12 von _Gamer__

Ich finde ehrlich gesagt Carbon besser, weil du dort frei rumfahren kannst, in Pro Street nicht

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:57 von Blackpipe

Es kommt darauf an, was du mehr magst.
Die Spiele sind eigentlich völlig unterschiedlich.

Wenn du gerne Verfolgungsjagten machst oder nicht gleich aus dem Rennen steigen willst, weil du von der Straße abgekommen bist, ist Carbon besser.

Wenn du eher Rennen auf Rennstrecken magst und gerne präzises Feintuning vornimmst, ist ProStreet besser.

Eigentlich musst du es selbst Entscheiden oder du sagst uns deine Vorlieben.

Grüsse _Gamer__

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:43 von _Gamer__

prostreet is besser ich habe carbon damals auf der ps3 durchgespielt,es war schon hammer vorallem die filme wahren besser aber ich tendiere trotzdem zu prostreet

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 08:57 von gta4-player

Ich finde beide spiele nach einer gewissen zeit sehr abwechslungslos!

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 21:43 von champderstrassen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)