wie kann ich online spielen (MH Freedom 2)

also nicht ad-hoc sondern richtig online ich weiß nicht wie das geht also scnell antworten

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:00 von gelöschter User

7 Antworten

das geht eigentlich nicht, aber uneigentlich gibt es ein Programm womit man über Internet spielen kann, frag mich aber nicht wo es das gibt oder wie das funktioniert.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:07 von Schattenninja

tach schatti^^
ja man braucht dazu X.Link Kai und Wi-Fi Max^^
Ich weiß auch nicht wie die Funktioniern, aber die Sachen kann man sich in Ebey kaufen^^
Es lohnt sich jedoch nicht, da täglich nur 10-5 Menschen online sind^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:10 von gelöschter User

hi Master^^ naja, es loht sich wenn man sich richtig abspricht, also wenn er auf einer Inetseite das auch hat und so. Aber ich frage mich immer noch das wenn das online Spiel gar nicht geplant ist, wieso es dann eine passwort funktion für die Quests gibt^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 15:14 von Schattenninja

das Frage ich mich auch xDDD

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 15:16 von gelöschter User

vielleicht nimmt ja Sony an, das wenn man im Urlaub zum Beispiel in einem Restaurante sitzt und MHF2 mit mehreren Personen spielen will. Und dann geht man darein und dann sind da 4 Leute, einen von denen kennst du und ihr habt vorher abgemacht das das Passwort "ich" sein soll. Dann nimmt der an und die anderen kommen alle nicht rein^^

ich finde es bloß sehr unwahrscheinlich das ausgerechnet in dem Moment wo man da rein geht wer anders auch drinne sein sollte^^

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 15:19 von Schattenninja

stimmt^^

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

wahrscheinlich eher eine Fun-Option...

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 15:21 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)