cortana (Halo 3)

hi

ich spiele gerade auf legendär und mir fehlt nur noch das level cortana

könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps zu dem level geben, weil ich finde es ist das schwerste überhaupt

mfg
RAPP MASTER MC

Frage gestellt am 01. März 2008 um 18:18 von rapmastermc1

8 Antworten

hast du en freund deres mit dir spielt?wenn dann muss der der den gebiter spielt vor und der andere bleibt hinten

Antwort #1, 01. März 2008 um 19:23 von zocker(m)

Hast du das Spiel von anfang an alleine gespielt musst du es leider ohne hilfe schaffen.Ich hab das Level auch schon geschaft am besten nimmst du immer das Plasmagewehr doppelt, das ist am efektivsten gegen die Flood.Und als zweit Waffe natürlich das Schwert
oder wenn du ihn siehst den Hammer. Dann schiess einen oder zwei Gegner ab und lasse dann die anderen zu dir kommen. So hab ich es geschaft. Viel glück ;)

Antwort #2, 01. März 2008 um 20:55 von Kevste1992

ja am besten is trotzdem immer noch wenn du es online zu meheeren spielst da kannst du mit bis zu 4 ren spieln das geht dann wie von selbst

Antwort #3, 02. März 2008 um 10:03 von Keyins

Ja schon aber man muss es einmal alleine durchspielen und zusammen,das steht da nämlich immer am rand wie du das Level gespielt hast.

Antwort #4, 02. März 2008 um 11:05 von Kevste1992

ich fands am einfachsten mit kampfgewehr und schwert, mit dem kampfgewehr immer auf die tentakel und bei den spinnen und den großen verwandelten floods mit dem schwert. die sniperfloods am besten mit granaten, aber jeder spielt wie er's gerne hätte :P;)

Antwort #5, 02. März 2008 um 20:10 von gelöschter User

Stimmt du hast recht das Kampfgewehr ist besser.^^

Antwort #6, 03. März 2008 um 09:14 von Kevste1992

Ich kann dir helfen, ich hab auch noch einen Freund der es noch nicht geschaft hat. Biete mir die Freundschaft an: AuswahlSauron.

Antwort #7, 03. März 2008 um 14:03 von gelöschter User

durchrennen und schwert holen^^

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:54 von Celdro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)