mädchenspiel ? (Sims 3)

is das spiel wieder so ein scheiss mädchenspiel wie sims 2 ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:12 von cod_5_player

23 Antworten

Ey, beleidige mal das Spiel nciht ja... das Spiel ist viel geiler als Sims 2. Und wenn du kein Sims spielst dann brauchsdt du da auch nicht zu Fragen!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:15 von Jeronimos1994

also es ist schonverdammt lustig...als mädchenspiel..naja wie mans nimmt es ist aber eigendlich nicht mehr so "mädchenhaft"
wie sims 2

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:03 von MadMikeDeluxe

wenn du sonst eh nur langweilige shootergames spielst, brauchst du erst gar nicht fragen.
Wobei ich sagen muss du würdest ne menge verpassen wenn du es nicht spielen würdest

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:30 von Nicl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mann, das ist doch der nachfolger von sims 2, und des kann dir doch egal sein, wie des spiel ist, du musst es dir ja net kaufn.
wenn du was zum leute abknalln brauchts, kauf dir gta4, crysis, cs oder sonst was!

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 21:34 von Klein-A

so kann mans auch sagen xD

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 21:42 von MadMikeDeluxe

macht doch viele Zombies, Geister, Vampire und so weiter.
Danach ist es kein Mädchenspiel.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

ja kann dir doch egal sein wenn du das spiel nicht magst

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 16:14 von Kevin7515

Hey, Sims ist kein Mädchenspiel. Beide Geschlechter spielen es und wenn du keine Lust hast, es zu spielen, bist du selbst schuld. Außerdem ist deine Frage recht unverschämt. "scheiß Mädchenspiel". Hast du nichts besseres zu tun? Nicht? Dann geh Ballerspiele zocken.Aber vorsicht! Vielleicht hat das ja auch etwas mit Mädchen zu tun?
Aber solche Fragen haben hier meiner Meinung nichts verloren.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 17:58 von Axelloverin

cod 5 player pfff war ja klar das ein verdammter ego-shooter-suchti die frage gefragt hat spiel doch dein verdammtes Call of Duty 5 (ich find CoD 5 zu kurz)

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 19:06 von Traver

ich find cod 4 und 5 zu kurz ^^ innerhalb von weniger als 6std durch ist deutlich zu kurz

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 19:09 von MadMikeDeluxe

Da hat (@Axelloverin) recht, gut gemacht.
Und so jemand wie (@Cod 5 Player) hat unrecht.

Was soll man bei Ballerspiele machen, wenn man es fertig hat.
Man kann wiederholungen spielen.

Bei Sims ist es anderst, es hört nie auf.
Ich bin ein grosser Fan, obwohl ich das erste Teil nicht gespielt hab.

Du brauchst eine Abwechslung, nicht immer Ballerspiele.
Hol es!

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

Sims 2 ein Mädchenspiel, wollen sie da noch Senf dazu? Jetzt ehrlich ich bin ein Mann und Sims 2 ist super! Wenn du es hast und es dir nicht gefällt dann verkaufe es auf ebay!
Nur sims 1, 2und 3 hört nicht auf aber bei Ballerspielen sind die Killerzombierobotersöldner irgend wann weg. Kaufen musst du es auch nicht!

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 17:35 von Austromax98

was ist genau der inhalt von deinem beitrag? xD

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 18:52 von MadMikeDeluxe

Wenn der Vorgänger schon "so schlecht" war dann kann man davon ausgehen, dass der Nachfolger irgendwie gleich ist...
P.S.: Was heisst xd?

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 19:07 von Austromax98

isn smilie ^^

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 19:12 von MadMikeDeluxe

Aha...

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 21:38 von Austromax98

Wer nicht weiß was xD heißt...seis drum.
Ich finde die Frage von cod_5_player garnicht mal so schlecht, es stimmt doch, die Teile davor sind und waren Mädchenspiele und er wollt nur fragen ob das so bleibt oder sich ändert.
Auch wenn die Frage etwas undiplomatisch gestellt wurde.

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 22:13 von theghulmansion

ja, aber da das ne fprtsetzung ist, wird sich daran auch nicht viel ändern, ws eigentlich auch klar ist.
mal wieder eine frage, die sich von sellbst beantwortet!

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 22:34 von Klein-A

Ich stimme in dem Punkt zu, dass sich bei einer Fortsetzung nicht viel Ändern wird aber hallo Geister, Zombies, Tot und Soldaten in einem Mädchen Spiel. Allerdings ein Spiel so zo beleidigen...

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 07:24 von Austromax98

ja, den diese figuren werden in den sims witzig oder als beruf dargestellt bzw. als nartürlichen alterungsprozeß oder weil der spieler mistgebaut hat und nich, als sinn des spieles sims zu töten (auch wenn ich es mache xD)

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 10:14 von MadMikeDeluxe

Trotzdem ist es kein Mädchenspiel. Beleidigen braucht er Sims 2/3 erst recht nicht!

Antwort #21, 01. Juni 2009 um 11:16 von Austromax98

mein gott! er sagt seine meinung!...

Antwort #22, 01. Juni 2009 um 14:13 von MadMikeDeluxe

Ich meine das Vorwort... Und bitte nicht so blasphemisch!

Antwort #23, 01. Juni 2009 um 16:01 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)