Eure 3 stärksten bzw. liebsten Decks? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Welches sind eure 3 stärksten bzw. eure 3 liebsten Decks.

Stärkste:
1. Burner Deck
2. Exodia Deck
3. Yubel Deck

Liebste:
1. Yubel Deck
2. Ancient Gear Deck
3. Schicksalsheldendeck

Na dann, lasst mal hören :)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:16 von macron

2 Antworten

also bei mir sind fast alles decks recht gut aber mal schaun also
Stärkste:
1.Böse Helden Deck
2.Lichverpflichteter Deck
3.synchro deck

Liebste:
1&2.Lichtverpflichtete
1&2.Böse Helden
3.Heilige Ungeheuer Deck

also das wars hmmm wenn du starke exodia und yubel deck hast würde ich mich eig. übber in deckrezept sehr freuen:D hab zwar auch ein exodia deck ist mir zwar auch öfter gelungen ihn zu beschwören aber trotzdem finde ich ihn net gut

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:17 von Demon92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Stärkste;
1.Vulkanisch Deck: voll stark!
2.Yubel deck:auch nicht schlecht dauert aber lange das duell zu gewinnwn aber die monster sind fett krass geil
3.Dark Zane Deck:wenn Chimeratech-Überdrache oder F.G.D. holt tja dann soll sich der Gegner warm anziehen!

Liebste:
1.Dark Zane Maschinen
2.Axel Brodie Vulkanisch
3.Yubel Yubel

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 09:02 von sergiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)