alles rund um die schatzhöhle und die karten. (Divine Divinity)

bitte sagt mir wie das mit der schatzhöhle ist.

jan

ps:wo die schatzkarten sind weiß ich schon

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

3 Antworten

Wie das ist tja... Die Schatzhöhle ist im Dunkelwald direkt am Berg, allerdings versteckt sich dort ein - nein das größte Easteregg überhaupt, das lässt sich aber leicht über die schon gestellten tipps usw. nachlesen, oder was wolltest du wissen? Stell deine Fragen in Zukunft präziser.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:34 von Alfadas

wo ist die höhle genau?

(über/unter der verlassenen imp festung)
(in der nähe der höhle vom pirscher)
(hinter/vor mem grossen baum)

so ungefähr könnt ihr ja antworten.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

Die Schatzhöhle hmm geh einfach in den Dunkelwald, dann links bzw. halte dich immer bei der Felswand und lauf sie einfach nach Norden ab, schau genau, denn irgendwo direkt dort findest du eine (sehr) gut versteckte Treppe, dort unten ist die Schatzhöhle.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 15:54 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)