Omega (FF 5)

Hi bin jetz level 67 mit jeden meine charas und versuce dauernd omega zu besiegen ,aber es geht net .Ich hab schon alles probiert abe res funktioniert nicht .kann mir jemand schnell helfen?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:33 von Rob_in

7 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_25763_0/
schau mal unter dieser seite hat mir auch geholfen aber einige versuche wirsd du schon brauchen.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:37 von Agent_X

Am einfach gehts so:
Allen Chars gute Schwerter geben, Jäger gemeistert, Ninja gemeistert, Paladin gemeistert, alle zu Allroundern machen, mit Schwertern ausrüsten, BlitzgaKlingenmagie und danach Schnellfeuer. Sollte ziemlich schnell tot sein =)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:20 von zocker-pati

ich hab schon mit jeden alle berufe gemeistert ausser Nekromant

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:23 von Rob_in

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
probiers mal hier mit du mischst jungfernkuss und weihwasser gibst es omega dann beschwörst du immer wieder titan und grifst dann mit klingenmagie blitzga und schnellfeuer an.so hab ich ihn auch leicht besiegt und ist mir eigentlich sehr leicht gefallen :)

Antwort #4, 14. August 2009 um 16:48 von FFSuchtel

achso okay inzwischen hat jeder meine charas level 80 erreicht jetzt probier ichs noch ma mit den tipps

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 13:05 von Rob_in

Und hast du ihhn geschafft...eigentlich schon oder?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:50 von FFSuchtel

ich hab ihn lv 50 mit segenkuss geschafft...

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 08:41 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5