Kann man auch gegen die Corleone -Familie sein? (Pate)

Ich habe das Spiel schön ein mal dursch gespielt, jetzt habe ich wieder neu angefangen und will gegen die Corleone-Familie sein.
Ich habe das irgendwo gehört das man es machen kann.
Bitte Helfen!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:38 von cat09

4 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 10:46 von gamer-2

ja aber ich frage mich trotzdem wenn man aber auf toms bericht geht und guckt wie das verhalten zwichen dir und denn familien ist also ihr wisst bestimmt was ich meine so du hast ein bandenkrieg mit denn tataglias angefangen oder vendetta stufe bei den straccis hoch und so ihr wisst ja aber warum ist dann da auch der vendetta wert von corleones da steht zwar friedlich aber trotzdem

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 14:05 von TripleM

das ist weil du nicht von anfang an (generation) bei den corleones bist du bist einfach gekommen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 14:23 von Erimit

ich glaub das geht nicht leute lügen einfach um dich zu ergern glaub lieber nich dran was die sagen ich glaub mann kann nur bei der anfangs famile

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:23 von cod-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)