Gongalla (MH Freedom 2)

Ich habe jetzt eine fallgrube und eine schockfalle benutzt und als waffe habe ich das katana anmut aber ich schaffe es einfach nicht. Was mache ich falsch.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:04 von gelöschter User

5 Antworten

1) das heiss Congolala
2) sollte eig. gehen nimm ev noch mengatränge --> trank+honig

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 16:12 von buacolor

benutze ev fassbomben

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:23 von Henri

nimm kutku rüssi
und als objekte:
Fallengerät x2
Genipreyreißzähne x2
schockfalle
Fallgrube
Tranhk x 10
Megatrank x10
Kraut x 10
Blaupilz x10
und kombibuch 1,2

PS:mit deiner waffe den objekten und der kutku rüssi bekommst du ihn locker hin

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:31 von Fataliskiller1

mit welcher waffe ich mein allererstn macht hab we ich nt mehr.jedenfalls hab ich grad neu angefangen un bin da oh erst st.2 un da hab ich bullenhammer genommen.kannst aber auch rotsäbel machn.habs aber nur grad so geschaft ohne abzureckn.weil ich nur die 3 erstehilfearzneien hatte.nimm die sachen aus antwort3 mit un zusätzlich noch 3 gr.fassbomben(die kannste kaufen)un mehrere kleine.aber nur zum zünden von den großen weil die sinn übel schlecht.man brauch 5 dafon um 1 aptonoph zu linn!.wenner still hält mach die dreieckkombe auf den kopf(also mit hammer).dann wegsoringen.wenner in ner falle is leg die großen bomben un die kleien.dann weider auf den kopf.heb eine schockfalle bis zum schluss auf.wenner sich schlafen legt leg eine unter ihn.wenner dann drin is werf 2 berurigungsbomben auf iuhn(gibs in der blauen objektbox).dann hasten efangen.wenn nich weiter auf den kopf hauen.kannst auch woanders draufhaun aber da blockst du öfter ab also sinkt die waffenschärfe öfter un du machst weniger schaden un das is nich sehr gut.der is eig. ganz leicht.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 16:54 von gelöschter User

wieso schreibst du immer congalla?haste schon auf seite 11 geschrieben xDDDDDDDD

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)