Wie werde ich panzermario? (New Super Mario Bros.)

...also der mit dem blauen panzer auf dem rücken?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:14 von butterfly7

3 Antworten

Sammle einfach einen blauen Panzer. Den kriegst du entweder aus einem Block oder einem roten Pilzhaus...

































































































































Player0049



























































P.S. Tut mir leid, aber eine genauere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 16:28 von gelöschter User

Hallo,

also ich habe mir fast die finger gebrochen aber es ist machbar wenn sogar ich das schaffe.

ziehe den panzer an.
lasse Y-taste gedrückt dann
steuerkreuz da hindrücken wo du willst und auch nach unten und dann wenn du was zerstören willst mit dem panzer drücke die A-taste zum hüpfen

ich musste nee weile üben in der welt 2 damit ich zur welt 5 komme aber es haut wirklich hin.

vg franca

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:37 von fraenschie

Salut butterfly,
nachdem Franca Dir sehr schön beschrieben hat wie Du den Panzer-Mario benutzen kannst werde ich Dir beschreiben wo Du ihn finden kannst.
Es gibt keinen festgelegten Weg um einen Panzer-Mario alias blauen Panzer zu bekommen. Hier gehört immer etwas Glück dazu.
Nun etwas um den Glück auf die Sprünge zu helfen:

1.Bevor Du eine Welt betrittst siehst Du ab und zu rote ?-Boxen über den einzelnen Level umherfliegen. Betritt diese Welt und springe diese rote Box an. Mit etwas Glück ist ein blauer Panzer drin. Dann nur noch die Welt unbeschadet durchspielen und Du hast den blauen Panzer. Als Tipp sei hier die Welt 1-2 erwähnt.
Bemerkung: Dies ist eigentlich der beste Weg um zu einem blauen Panzer zu kommen.

2. Springe eine Endfahne in einer beliebigen Welt zu den Zeitpunkten X11, X22, X33 Sekunden an. Das X steht für die 100-er Sekunden. Bsp.: Springe in Welt 1.1 die Endfahne bei einer Restzeit von 122 Sekunden an. Dann erscheint ganz zu Beginn der Welt 1 ein rotes Toadhaus. Benutze dieses und mit etwas Glück erhältst Du eine blauen Panzer. Nachdem Du es benutzt hast verschwindet es wieder. Du kannst Dir jederzeit eines mit der gleichen Prozedur wiederholen.

3.Wenn Du einen Hammerbruder erledigst kannst Du auch manchmal das Glück haben das dieser einen blauen Panzer hinterläßt.

4.In einigen Level gibt es rotierende Boxen aus denen Du ebenfalls einen blauen Panzer bekommen kannst. Das Prinzip ist so ähnlich wie bei einem "Ein-Armigen-Banditen".

Das war es nun aber auch schon. Mehr Möglichkeiten existieren nicht. Viel Glück bei der Suche. Irgendwann klappt es schon.
Bei weiteren Fragen oder Problemen schreib einfach zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 03:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)