Bin in Sternlevel 4 3/4,komme nicht weiter (MySims)

Hallo,ich bin bei Stern 4 und habe ungefähr 3/4 des 4 "Levels" geschafft, d.h der Balken ist schon zu 75% voll!
Zuletzt habe ich es geschafft bei Mareike Gleitschirmfliegen freizuschalten.
Übrigens ist diese Nicole satt nach einem Mont-Blanc Kuchen..
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bei der Modekritik bei Elisabeth habe ich schlecht abgeschnitten und ich habe alle Racquetball-spiele freigeschaltet :/
Dieser Förster meint ein Gleichgewicht aus Bäumen und Gebäuden würde helfen und so..
Ich glaube ihr checkt schon wo ich bin ;)

Übrigens: Im Unterhaltungsbezirk, dieses Haus mit den Puppen, was hat das zu bedeuten? Lernt man die Niche Rosalynn kennen?

Mit freundlichen Grüßen,
Ich.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:45 von UltraKiddi

1 Antwort

Man kommt weiter wen du auf die berge gehst und dort punkte einlöst.
du musst die punkten gegen irgend einen kopf und irgendeinen körper eintauschen.danach musst du zu helen und die macht dan eine statur darauas (auf dem einen sokel,wo man was bauen kann)und das haus mit den kleiderpuppen ist der kleiderschrank von Elisabeth.aber der kleiderschrank ist nicht so wichtig.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:25 von Happy-animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)