wie bekomm ich die angel? (Harvest Moon)

1) ich wollte gerne mal den angler-bug ausprobieren, funktioniert der denn wirklich? und: wie bekomm ich die angel, ich muss doch das angelteam im winter an den strandlassen oder so und damit ich die anglererntewichtel bekomm brauch ich ja die angel oder?





2) das hat zwar jetzt nix mit meiner frage oder überhaupt mit harvest-moon zutun, aber wie mach ich ein foto von mir als profilbild?





thx im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:05 von player_girl

3 Antworten

An einem sonnigen Samstag zu Galen, dem alten Mann rechts unten auf dem Berg. Wenn er mit seiner Frau dann um 12 reingeht in sein Haus folge ihm OHNE Werkzeug in der Hand. Rede vorher mal mit ihm.
Angle dann in deinem Brunnen und in deinem Teich wenn du schon einen hast, da gibts Wichtel.

Entweder einscannen oder von einer Kamera runterladen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:11 von Susl

ja schon aber wie lad ich es hoch in der mamber-zone steht ja nix von bild hochladen!?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:13 von player_girl

Vorher in deine eigenen Bilder laden, von da aus kannst du sie dann anwählen.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:01 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)