Enten (Harvest Moon - Wonderful Life)

habe den teich seit winter (1 Jahr) und hab gelesen man muss im sommer später aufwachen als die frau aber es kommen trotzdem keine enten muss ich noch länger warten oder noch später oder früher aufstehen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:32 von Zwiebeldip77

5 Antworten

muss meine frau vielleicht schon draußen sein ?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:30 von Zwiebeldip77

egal jezZ is sommer zuende -.-

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:19 von Zwiebeldip77

Nee, du musst ein Jahr nachdem du den Teich gebaut hast nach deiner Frau aufwachen. Dann laufen die am Teich rum.

Das hat nichts mit dem Sommer zu tun, des hat halt mal bei einem im Sommer geklappt und deshalb hat ders reingeschrieben.

Tröste dich bei mir hats noch nie geklappt... Ich kann mir den Tag nie merken... und außerdem bin ich immer vor ihr wach. Aber ich drück dir die Daumen, du hast ja noch ein/zwei Monate.
LG Cody91

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:30 von Cody91

ok trotzdem danke
wenigstens bekomm ich mal ne antwort^^

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 22:20 von Zwiebeldip77

Stell dir zur Sicherheit den Wecker so, dass du etwas nach sechs Uhr aufstehst.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:26 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)