Fragen zu Girantia (Pokemon Platin)

1.Wie oft kann mann Girabtia fangen?
2.Wo begegnet mann Giratina?
3.Kann man seine Form verändern?und wenn ja wie ?
THX im voraus ^^

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:40 von spyni

4 Antworten

einmal pro edition,
ich denke mal speersäule/ zerrwelt, aber ich weiß es nich, wenn es is wie in D/P dann am ende des frühlingspfades
jap, es hat die urform und dazu brauchst du einen bestimmten orb

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:43 von Shadow-The-Hedgehog

1.einmall pro edition
2.Speersäule oder Zerrwelt...weis nicht mehr genau^^
3.Ja,dazu brauuchste einen Oorb,den gibts in der Zerrwelt

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 18:46 von Spielesammler

1. Einmal pro edition
2. Zerrwelt
3. Denplatin orb. Dazu musst du in die Höhle der UMkehr beim Frühlingspfad und dann ist da das portal zur zerrwelt, hab ich gelesen. Die ist dann kleiner und da ist dann der PLatin Orb

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:02 von Paulus2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. Wenn ich mich nicht irre, dann kann man es 2 mal fangen.
2. Das erste mal in der Zerrwelt und falls du dort Giratina besiegt hast, dann nochmal in der Höhle der Umkehr. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Fang also Giratina am besten in der Zerrwelt^^
3. Ja, du brauchst den Griseous Orb (ka wie der auf deutsch heißt^^), der sich in der Zerrwelt befindet, nachdem man die Liga durch hat.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:04 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)