noch eine frage^^(oder auch mehrere) (Sims 3)

können sims da auch babys bekommen wenn ja wie?und wie lange dauert das dann und können die sims da auch altern und wenn ja wie lange dauert es z.b bis ein sim vom kind zum teeni wird und gibts auch wieder tage oder jahre und was sind eig.genau die unterschiede zu sims 2 und gibts da ein krankenhaus und einen arzt und das klingt jetzt iwi komisch aber gibt es da auch z.b.schönheitsoperationen^^dann könnte ich einpaar stars erstelln^^und sehn die babys da anders aus als bei sims 2 und realistischer und sehen die auch niedlicher aus^^

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:06 von Lena2

4 Antworten

sie sehen besser aus, man kann kinder bekommen, es gibt ein krankenhaus, schönheitsops aber nicht :P, wie lange das dauert also von teenie zum jungen erwachsenen usw. stellt man selbst ein

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:16 von MadMikeDeluxe

die sims können babys bekommen ich denke wie bei sims 2.
sie bekommen die etwa nach 2oder 3 tagen im krankenhaus wo man nicht mit reinkann. mit den schönheitsops glaub ich gibts leider nicht vlt ja in einem addon ?(weiß ich nicht aber kann ja sein das wär cool xD
weil die grafiik besse ris sehen auch die babys realistischer aus (logischerweise ;)) und auch hoffentlich knuffiger und süßer^^♥
aber ich denke die sehen sonst aus wie bei sims 2 mit na windel und ich glaub ich hab irg.wo gelesen man kann bei "ertelle ein sim"modus ein stellen ob der sim [falls er an altersschwäche stirbt) kurz , normal, lang , oder episch leben sollen. ich denke das is davon abhängig.
noch "viel Spaß^^ auf das lange warten und bis dahin immer schön weiter recherchiren ;))
liebe grüße , Doro

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:19 von _Doro_

Ich warte auch schöN! Und @ Doro hat es gefälscht! HAHAHAHAHHAA!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:20 von Jeronimos1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ob episch oder anders kann man auchnoch wärend des spielens im spiel einstellen..und man kann auch einstellen ob sie überhaupt altern...ob knuffiger weiß ich nich ^^ da ich noch nie eins hatte

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:27 von MadMikeDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)