Verliere gegen freund!HILFE (UFC 2009)

Mein Freund und ich spielen oft die demo (weil wir nicht die vollversion haben dürfen)gegeneinander!
er ist immer ein russe und sagt er habe einen spezialschlag und schlägt immer und dann fall ich um!habt ihr gute techniken?

Ich will nicht immer verlieren!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:50 von 007gamer007

2 Antworten

was er ist immer Russe was soll er sonst sein das würd vom elternteil entschieden naja ich würde versuchen den linken stick 2 mal nach links dan weicht er aus und wenn du ihn in einem guten moiment hast schläögst du zu!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 00:39 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
haha, chuck lidell is doch kein russe XD

wenn du die demo spielst dann hast du shogun rua und chuck lidell (der mit dem flachen iro).

wenn du mit shogun rua spielst empfehle ich dir in den muay thai clinch zu gehen und ihm schön saftig ein paar knie ins gesicht zu ziehen nach nem swing.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:59 von WayneZone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)