Hilfe!PANIK! (AC Wild World)

Ich hab eine DSi!Aber dieser hat keinen GBA-Slot...Spiele wie Guitar Hero...kann ich nicht spielen...Was tun?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:56 von Screep-Zocka

9 Antworten

dann bring doch das spiel zurück

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:49 von Brunette-Sis-2

WAS? DSi hat keinen GBA-Slot?
Noch ein Grund mir den nich zu kaufn °°

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:53 von Lolchen94

Wann brauch ich den GBA-Slot?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naund damit kann man ins internet(bissen langsam)(man braucht Wi-Fi)
Fotos machen und Sounds aufnehmen und Was ist besonders an Geter hero ?


Und das hier ist Animal Crossing wild world und nich Gitar hero!

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 21:36 von jsgadufutdsfpoke

einige spiele für gba sind auch gut, und wenn du welche has und den DSi, dann kanns du die eben nich spieln. und guitarr hero is anscheinend en gutes spiel, das kann man dann damit auch nich spieln
die kamera vom DSi is schlecht, fürs internet brauchs du wifi und das mit den sounds is nix besonderes, bei manchen spieln kann amn das auch machn, die haben dann auch keine gute qualität °°
wifi muss du erst mal einrichten können

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:08 von Lolchen94

Was hat das mit Animal Crossing zu tun ?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 14:08 von _Lara_

gar nix ^^ halt mit dem ds oder dsi

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 15:07 von Lolchen94

Is ja voll kacke...

Aber der DSi hat wirklich ne bessere Bildschirm-Qualität und der is auch noch größer...

Und ich hatte eh keine GBA-Spiele nur Guitar H. und dann hol ich mir einfach ein gebrauchtest NDS°Lite für 20€ und spiel das eine Spiel darauf!

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:14 von Screep-Zocka

gehört nicht zu acww

Antwort #9, 24. August 2011 um 19:55 von nazofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)