Was muss ich machen? (Assassin's Creed)

Was muss ich machen nachdem ich die 2 aufträge gemacht habe... wo ich diese töten muss... jetzt muss ich noch 2 glaub gleichzeitig oder so töten doch wie geht das? Ich bin nach Akkon geritten sie sagten mir etwas er ist Nw oder so... ich wusste nicht wo das ist und bin dann nach Jerusalem geritten habe dort auch beim Biro die gleiche antwort bekommen...nun wo muss ich hin? Oder ist es eine andere stadt...Masyaf oder so? Und aussichtspunkte fast alle erklommen und nichts gefunden...hoffe ihr hilft mir

MFG
Assainass_Creed

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:01 von Assainss_Creed

12 Antworten

bei welchem gedächtnissabschnitt bist du? ich blick die frage leider nich so ganz

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:37 von gamezocker4

also muss ja 9 Männer töten.. habe 3 gekillt muss jetzt die anderen 2 killen die schwer bewacht werden... und weiß nicht wo das ist...

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:46 von Assainss_Creed

also der erste heißt nabul nouqud und den musst du im NOBELVIERTEL von damaskus killen (dass is so ein dicker) der zeiete heist wilhelm von monferat, der ist in akkon. wenn du die karte aufrufst kannst du ein oder zwei verschwommene gebiete sehen eins davon ist das richtige. die ausichtspunkte sind da nicht markiert. kletter einfach auf hohe türme oder so bis dann neue missionen kommen. der dritte hest majd addin und der is in jerusalem bei dem musst du auch in eines der verschwommenen gebiete vordringen und dann auch dort aussichtspunkte erreichen (die sind glaub auch nicht auf der karte markiert)
hoffe konte dir helfen LG gamezocker4

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:35 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nun sie dieses problem... im Nobelviertel hab ich 6 von 9 türme bestiegen und synchronisiert gefunden hab ich nichts... auserdem komm ich auf den Größten Turm nicht rauf...der ist hinter der blauen Wand...also hinter dem amnimus und ich verstehe nicht... ich habe zuerst gespielt konnte den Riesenturm besteigen.. danach bekam ich 2 so belauschen aufträge und dann hab ich gschlossen dachte ist gespechert und nein... jetzt muss ich alles von neu machen aber 1 Turm ist ganz sicher hinter der wand wie ich gesehen habe ist es der größte oder ein großer...

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 09:53 von Assainss_Creed

versuch doch den ganzen gedächtnissabschnitt von neuem zu starten dass machst du indem du da wo du immer "fortsetzen" drücken musst (kurz nachdem du in den animus eingestiegen bist). direkt über dem "fortsetzen" kannst du den gedächtnissabschnitt wiederholen. also wenn du schonmal auf dem turm warst und der jetzt plötzlich hinter ner blauen wand ist,dann dann spintd das spiel ich probiers
heut nochmal aus und wenn ich das geschafft hab kann ich dir nochmal heut abend oder morgen früh schreiben

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:05 von gamezocker4

Okay thanks... übrigens kannst was zu dem 2er teil zeigen denn ich habe gehört Altair ist eig. Solid Snake von Meatel Gear

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 16:54 von Assainss_Creed

also ich weis nur dass das der nachfahre vom altair ist, 2 verschteckte klingen hat, dass der schwimmenkann und dass der 2.teil ab 18 sein wird. zu metal gear kann ich nichts sagen dass spiel hab ich nicht

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:20 von gamezocker4

ne...schau das video meine was anderes... siehs dir an...

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:17 von Assainss_Creed

das is eine verarschung der 2.teil spielt sich in italien noch vor der zeit von altair ab, und nich in einem modernem krieg

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 21:44 von gamezocker4

also wenn du nach damaskus gehst musst du ins assassinen büro gehen dann ins nobelviertel. dort gibts 7 aussichtspunkte(ich weis nich ob sie auf der karte markiert sind) wenn du die erklommen hast musst du zum attentats ziel das ist so ein dicker typ der eine feier auf seinem grundstück macht. der vergiftet nacher alle gäste außer dich mit seinem wein. wenn dir dass nich weiterhilft schau mal da:http://www.spieletipps.de/cp_28609_35/

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 09:06 von gamezocker4

hab schon thx... ja der alte sack hab ihn gekillt...

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 14:24 von Assainss_Creed

der 2 teil spielt NACH Altair.Denn im 2 teil spielt man enzio (oder so in der art heist der), und das ist ein nachfahre von altair

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 19:04 von Kangu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)