Klappt unter Vista nicht? (Far Cry 2)

Habe mir das Spiel für 45 Euro gekauft, da sollte man doch irgendwie erwarten dass es funktioniert aber naja. Habe Windows Vista Home Premium 64Bit, doch wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel mit dieser Windows Version nicht kompatibel sei. Kann ich irgendwas tun um das zu umgehen?
Danke im voraus,
Mike

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:13 von ICEPoKeMoN

4 Antworten

Vielleicht klappt das nur nicht weil du nicht die nötigen Systemanforderungen besitzt.


Mindestanforderungen
CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
Video card: NVIDIA 6800 oder ATI X1650 oder besser, Shader Model 3 benötigt, 256 Mb Grafikspeicher
Memory: 1 GB
Media reader: DVD-ROM


Empfohlen
CPU: Intel Core 2 Duo Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
Video card: NVIDIA 8600 GTS oder besser,ATI X1900 oder besser, 512 Mb Grafikspeicher
Memory: 2 GB
Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
Media reader: DVD-ROM


Unterstützte Grafikkarten:
NVIDIA 6800,NVIDIA 7000 series, 8000 series,9000 series,200 series. 8800M and 8700M supported for laptops.
ATI X1650 - 1950 series, HD2000 series, HD3000 series, HD4000 series.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:07 von gelöschter User

ich habs für vista home premium 32bit und bei mir läufts, und ich hab nen kumpel der hat home premium 64bit bei dem läufts auch

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:47 von Spiderschwein_Fan

versuch mit administrator auszuführen.(auf spiel,rechtsklick,administrator ausführen)
stelle das spiel auf kompatiebel mit windows xp oder me.(rechtsklick,eigendschaften,kompatibilität)
neuesten grafikkartentreiber runterladen.
weiter weiss ich nicht.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:34 von Hellminator92

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
lad dir einfach das daemon tool runter so habs ich bei shellshock 2 gemacht

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:05 von mijatovic0808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)