geht das?oder eine andere editoin? (Sims 2)

&feature=related


ist das möglich wenn nein ist das vllt. eine andere edition?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:14 von Dragonja

6 Antworten

ja sicher geht das..
nein das sind die Sims 2 ..
aber die meisten Sachen sind gedownloaded.
Du kannst sowas auch selber machen.
Du brauchst nur ein Videoprogramm.

Lg

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:35 von boogyman

wie geht das?...-.- weil wenn ich shoppen gehe oder wenn ich im schrank gucke (wenn ich eine neue sims erstellen will)ist da nicht so ein kleid und algemein -.- trotzdem danke

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:48 von Dragonja

downloaden, dann brauchst du ein Programm [ich nehme Winrar du kannst dir die Testversion im Internet holen] mit dem entpackst du es, und dann ist es im Spiel.
Aber du kannst nur einen Mesh downloaden.. wenn da Recolor steht dann wird es nicht gehen.
Weißt du was ich mit Mesh und Recolor meine? Wenn nicht ich kann es dir gerne erklären ;)

Lg Sunny

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:12 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ääähhhmm...nö ich habe kp. was das heißen soll ^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:07 von Dragonja

also :

Mesh: das ein Download der selber gemacht worden ist von einer anderen Person [mit Bodyshop und einem Programm kannst du ja selber Kleidung machen, weiß aber selber nicht wie xD]
Angenommen du downloadest einen Mesh, entpackst ihn richtig, dann müsste er NORMALERWEiSE im Spiel sein.

Recolor: z.b. wenn irgendjemand ein schon vorhandenes T-Shirt, eine Hose, oder was auch immer, neu einfärbt. [Auch mit Bodyshop und nem Programm ich mache das mit GIMP]
Wenn du den Recolor downloaden willst, brauchst du vorher den Mesh
Ohne Mesh- kein Recolor ;)

so hoffe ich konnte es dir erklären xD
Lg

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:23 von boogyman

aaaaaahh vielen dank auch ^^

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 16:07 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)