Nina oder Momo? (Breath of Fire 3)

Hier ist eure Meinung gefragt, sollte ich eher Nina oder Momo in mein Team aufnehmen und wieso(was sind die Vorteile?)

Danke schon mal vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:29 von FenerbahcePlayer34

6 Antworten

ich wuerde nina sagen weil sie bessere magei attacken hat!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:32 von Mondragon

genau, das habe ich auch gemacht:-)
Ihre Attacken sind sehr hilfreich gegenüber verschiedene Gegner

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 19:23 von FenerbahcePlayer34

Da bin ich anderer Meinung.Wenn du Momo die Attacken von Dais beibringst,hat sie die stärksten Magies,die Nina auch kann.Weil Momo aber heilen kann und eine bessere ATk hat,würde ich sie nehmen.Außerdem ist es nützlicher wenn Momo heilt,da Ryu angreifen sollte und nicht heilen,denn Ryu und Momo sind die einzigsten Charas die Heil Magies erlernen.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:02 von FFisgeil

ja so hatte ich auch eigentlich gedacht, aber ich bin zur Zeit bei der Daunamine nur mit Garr unterwegs. Nina Level 23 oder so Momo 13 14 glaub ich, meinst du wechseln wäre jetzt sinnvoll? oder bei welchem Meister soll ich Nina abgeben?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:36 von FenerbahcePlayer34

Naya bei mir sind alle Charas eigentlich gleichen Level.Momo war da bei mir höher.Trainier sie jetzt nicht,wenn du in Garrs Heimat bist,gib ihr Hondara.So lange benutzt du halt Nina oder Rei.Nina bekommt bei mir immer Emitai.Denn sie braucht eh nur Mp und Int.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 12:11 von FFisgeil

Mh also ich finde Nina besser öö man kann ihr ja später Heilung beibringen und sonst muss man ihr nur gute Ausrüstung und alles geben vllt ein paar Powerups und schon ist sie stark :)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 20:37 von Schnuffel220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)