also wollte fragen wie man die fingerlosen handschuhe bekommt (GTA 4)

also nen kumpel sagte mir das es fingerlose handschuhe gibt aber wie bekommt man die

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:53 von sabblfighter

7 Antworten

OK... diese frage wurde schon über 10.000 mal gestellt und ich sags auch gern noch ma :Es gibt in GTA IV (ps3 version) keine fingerlosen handschuhe das is ein mod für den pc also wen du umbedingt die fingerlosen handschuhe willst hol dir gta 4 für pc

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

@Cyverfalke: Das kann einem gewaltig auf den Keks gehen, was? Ich glaub sogar die Frage wurde mehr als 10.000 mal gestellt!^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:09 von gelöschter User

das glaub ich auch ich hab beim 7.000 aufgehöhrt zu zählen ;)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was ich aber noch lustiger finde das viele mit dem satz beginnen " mein freund sagte" "hab von meinem freund gehört" " nen kumpel sagte" manchmal denk ich mir das es diesen freund gar nicht gibt xD

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 00:25 von Dante89

also ein kumpel von mir hat mal gesagt dass... xD
ne mal ehrlich ich hab mal gelesen das die kurz vorm release rausgenommen wurden =( aber ich finde sowieso das es vielzuwenig klamotten in gta IV gibt =(

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 01:50 von gelöschter User

ja man hätte niko lieber durch einen Gangsta ersetzen sollen und die story viel cooler gestalten den alle sagen ja das die mission wo man die bank ausraubt die beste seien soll aba in gta san andreas gab es haufenweise coole missionen und bei gta 4 gbts :wenige klamotten in gta sa gabs hunderte und es gibt wenige und auch net grad die besten missionen.aus

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 11:10 von gelöschter User

"Three Leaf Clover" war zwar geil, aber ich find (ab jetzt) "Tunnel of Death" am geilsten.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)