ich hätte 4 fragen (GTA 4)

1. ich habe mir das GTA in österreich bestellt und zwar uncut aber muss ich mir sorgen machen dass die ausländische version auf meine PS 3 nicht geht oder so



2. ich wollte mal fragen ob es ne übersicht gibt wop man die autos boote motoräder sehen kann bitte mict adresse


3. wie verdine ich am anfang viel geld wenn ich keine missionen mache

4. was ist am anfang nocht nicht freigeschaltet wenn ich die 1 mission beendet habe

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 21:03 von MichaelC

8 Antworten

1.also ich hab mir the orange box in frk geholt und das läuft ganz normal und fallout 3 aus österreich läuft auch also läuft auch gta4
2. meinst du die autos von stevie?
3. wieso ?
4. algonquin, alderney, fast alle missionen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

2. neee alle autos bzw alle fahrzeuge
3. da ich gerne rumfahren würde und erst später mit den missionen anfangen würde

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:43 von MichaelC

also ich hab mal videos gesehen und es gibt eig. keinen unterschied zwischen uncut und cut xD nur halt das ein bisschen mehr blut fließt aber mit bloßem auge eigentlich nicht zu erkennen ^^ und das spiel sollte eigentlich laufen

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 01:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ne karte wo bestimmte autos stehen gibts eigentlich net,
geld kriegst du durch geldtransporter oder falls schon freigeschaltet taxi missionen für roman, und sonst kannste ja immer noch passanten killen und ihr geld einsammeln,
aber zock mal story macht sehr viel spaß

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:03 von gelöschter User

3. überfalle geldtransporter 100$ pro transporter

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:46 von Cheatmaster100

wie sehn die aus? wo findet man die und wie überfällt man die?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

die sind grün und da steht gruppe 6 drauf du musst sie zerstörn, aber nich mit waffen sondern durch kaputtfahren, meistens fahren die bei brucie rum, fahr einfach n bisschen in dem gebiet rum dann findeste welche

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 00:43 von gelöschter User

Die story is geil

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 14:55 von ccccc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)