was ist denn jetzt los?! (Harvest Moon)

heute hab ich in mein ferienhaus übernachtet und als ich raus ging sah alles kaputt aus so als ob es neu pogramiert wird.warum ist das so geworden ist das normal und war das bei euch auch so?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 21:30 von miley_cyrus-92

9 Antworten

hmm bei mir war es nicht so! vielleicht war ja ein sturm? bist du schon verheiratet oder hast du kinder weil vielleicht (kann ja sein) liegt es daran wie weit du bist!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:36 von player_girl

Du warst zu lange dort die Zeit vergeht ja auch wenn du da bist ...:( Tut leid für dich...

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:36 von Harveststar

oo das is ja mal mies.. tut mir auch sehr leid für dich! omg opfer^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:40 von player_girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich war da zum ersten mal und habe keine kinder und bin auch nicht verheiratet.aber liegt es vieleicht an den material mit welchem ich es gebaut hab? ich hab es mit goldholz gebaut.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 21:43 von miley_cyrus-92

ich heul gleich.wheheheheh

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 21:44 von miley_cyrus-92

goldholz ist das beste was es gibt also daran liegt es denke ich mal nicht!

Du warst einfach zu lange dort die Zeit vergeht ja auch wenn du da bist! Tut leid für dich.. :(

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 21:50 von player_girl

ich war da aber nur schlafen..wehheheheh :(

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 21:55 von miley_cyrus-92

juuuuuuuuuuuhhhhhhhhh es geht wieder ich habs geladen und dann gings aufeinmal.jetzt mach ich ne party.ich geh nie wieder in dieses doofe haus.:|

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 22:03 von miley_cyrus-92

dann hast du es aber umsonst gekauft^^

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 23:56 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)