Hilfe kann nicht sterben! (GTA San Andreas)

Diese frage klingt jetzt virleicht ein bischen verrückt aber ich und mein freund zocken gerade san andreas und mein freund ist ausversehen aus nem heli gefallen und hat´s überlebt, wir sind auch schon mit hunter so hoch geflogen wie es nur geht sind ohne fallschirm rausgejumpt und gefallen, gefallen, gefallen als wir aufgekommen sind hatten wir immernoch leben weis jemand warum.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 21:46 von GTA_SA-FAN

9 Antworten

ich weiss es nid aber ich denke mal ein fehler. gib mal den selbstmord cheat ein und dann wirst du ja sehen...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:51 von werder_fan

ja dann auch durch explosionen sterb ich aber halt nur nich von springen oder fallen aus sehr sehr großen höhen.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:55 von GTA_SA-FAN

Komisch!? ja wie gesagt warscheinlich fehler.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:56 von werder_fan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein, durch krankenwagen-misionen wächst dein lebensbalken und dann kannst du unendlich hoch fallen

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:00 von xenomorph

Aber das klappt nur, wenn man keinen Fallschirm dabei hat. Wenn man mit auf den Boden aufschlägt, dann stirbt man.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 10:30 von gelöschter User

ja dann .

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 10:35 von GTA_SA-FAN

schade sag mir wiedes geht lol weil ich hasse das wenn ich und mein freund spielen und dann zum beispiel die bullen hinter uns her ist und dann stirbt jemand ausversehen und dann ist alles vorbei und dann dauert des zu laden widda so lange also 2 player modus lol

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 15:11 von Legolars

das geht aber nur wenn du ohne fallschirm fällst, also du musst dein lebe-skill oder so auf max.bringen dann gehts.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 16:27 von GTA_SA-FAN

es gibt noch nen trick nicht zu sterben aus höhen ohne fallschirm:

1. keinen Fallschirm
2. waffen mindestens 3 (ohne faust)
3. fallen

Man muss während des fallens ganzezeit die waffen mit R2 wechseln und nich zwischendurch L2 drücken

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 13:22 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)