Platin-Orb (Pokemon Platin)

Wie bekomme ich das Plain-Orb ?
ps:wann hab ihr euch Platin geholt? ( ich habs schon siet Mittwoch ^^)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:20 von Narutofan300

8 Antworten

Den bekommste in der Zerrwelt, nach den Top4.
Du musst in den Frühlingspfad und dann in die Höhle latschen, bis du zu einem Portal kommst. dann springste rein und suchst das in der Zerrwelt =)P.S. ich habs auch seit Mittwoch=) VOLL Geil.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 22:25 von buggl

danke ^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:26 von Narutofan300

Die Fraage wurde ja schon beantwortet^^
warum habt ihr es seit Mittwoch?Das kam doch erst heute raus O_O

Ich habs seit heue^^

Narutofan3000:
das ist Madara,oder?auf deinem Bild/Avatar <3

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 22:29 von Spielesammler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
keine ahnung warum bei mir das real-, schon am Mittwoch Platin hatte
@ Spielesammler ja das ist Madara Uchiha ^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:31 von Narutofan300

ich erklärs ma^^ sie haben es entweder ilegal gedownloadet und spielen es auf r4 dstt m3 usw. ab^^ ich hba e platin durch und finde es einfach geil

ps. habe es auc seit mittwoch^^

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:33 von Drache1243

Okay,bei uns kam es erst heute raus^^
Dann is klar^^

@Narutofan300:
Man bin ich schlau^^
Naja,war ja nicht schwer...
die erkenne ich sofort,aber das gehör nicht zum Thema

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 22:47 von Spielesammler

als ob du das schon in 3 tagen durch hast Drache! Wenn überhaupt hast du nur die top vier besiegt, hab es auch seit mittwoch, und bin noch lange ned durch, hab schon 27 stunden spielzeit. Muss noch alle seltenen legis usw. fangen, und den pokedex verfolständigen.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 01:40 von Ineedhelp

Ineedhelp aha ich habe regigigas heatran alle anderen legis die man im spielverlauf fangen kann und habe die kommplette story durch also von daher.
und ich habe ein team mit knackrack lvl100 giratina shiny lvl 100(ungecheatet) dann habe ich noch ein impoleon lvl66 und rayquaa und groudon lvl100 von meiner smaragd

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 11:43 von Drache1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)