zombie wieder normal machen (Sims 2)

Bei mir ist gerade ein Sim gestorben und ich hab ihn versehentlich als Zombie zurückgeholt...(Ooops^^)-der Sim ist eigentlich ziemlich wichtig-wie mache ich ihn wieder normal(Das mit dem nochmal sterben lassen und dann mit "Draht zur Hölle" zurückholen klappt leider nicht,der ist dann immernoch ein Zombie)wer kennt vielleicht einen Cheat oder so was um den wieder zurück zu verwandeln?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:44 von Sheila

3 Antworten

wie viel hast du beim sensenmann bezahlt?
weil du darst natürlich nich wenig bezahlen also ich rat 10000 zu bezahlen

andere möglichkeit:
wird eine gute hexe,lass den sims sterben und belebe ihn widermit dem zauber expello mortis(bin mir aber nicht sicher ob er nur den sensenmann wegscheucht oder ihm eben widerbelebt)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 23:26 von Avarok

als ich den Sim zum 2.mal zurückgeholt habe,da habe ich ja den vollen Preis bezahlt,aber der Sim war da immer noch n`Zombie...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:28 von Sheila

tja da musst du halt mit nem zobie leben

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 11:58 von Avarok

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)