Angeal´s ´ panzerSchwert (Crisis Core - FF7)

wann bekomme ich das von schwert Angeal? erbitte antwort

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:48 von Mitroidplayer

4 Antworten

du bekommst ihn wenn du gegen ihn kämpfst aber achtung er ist da ein monster dann bekommst du sein panzerschwert

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:19 von Mahsum187

so fast in der mitte des spieles,da ist angeal ein Monster.
TIPP:greif immer nur sein schwanz an,aber du musst aufpassen weil er dann immer blitze schiest.Du würst schon merken wenn er blitze schiest,da er immer mit seinem körper etwas zuckt

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:11 von LilKing

und wenn der blitz dich trifft heißt es lebwohl ausser du hast das elenemtarmband ( ich glaube das hieß soo) weil da jeder element schaden ihn kp umgewandelt wird

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:43 von Mahsum187

wenn er ein supermonster ist musst du ihn töten. Ich hab alle missionen die ich machen konnte gemacht bevor ich gegen ihn gekämpft habe. Ich hatte eis, blitz, und feuer und wollte feura, eisra und blitzra nich ausrüsten also bei einer mission hab ich dan blitzga gekriegt und dann mit eis gemischt und ihn dann mit Feuga geplättet.
PS: fusioniere gift klinge mit einen von den element zaubern wie ich zum beispiel hab blitzga-klinge gemacht und is stärker wie der zauber

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 01:45 von DonPonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)